Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

• bei meiner freundin stand gestern abend aufdem iphone "kein netz"
    neustart -> VM aktiv und funktioniert prima :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Über Nacht auch VVM bekommen, ohne Neustart und ohne "kein Netz".

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Jetzt geht's!VVM läuft nach Eingang eines Anrufes da.
    Bei dem Code kommt aber immer noch eine Fehlermeldung.

Grüße
    Barth

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Bei wem funktioniert denn jetzt definitiv VVM mit iOs 4.1, o2 und ggf. Jailbreak?
    Wenn es bei jemanden funktioniert, könnte dieser mal bitte folgende Kombi in sein Telefon-App tickern und das Ergebnis posten?

*#5005*86# [send]

iOs 4.1, O2, Jailbreak : Die Abfrage zeigt : +491793000333

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Hilli
    iOs 4.1, O2, Jailbreak : Die Abfrage zeigt : +491793000333

Hilli

Das ist eine Ansage. Dann bin ich wohl noch nicht freigeschaltet. Danke Hilli.
    Weitere Erfahrungswerte gewünscht!

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Bei wem funktioniert denn jetzt definitiv VVM mit iOs 4.1, o2 und ggf. Jailbreak?

Bei mir geht es mit 4.1 und o2, aber ohne JB (allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen Unterschied macht). Meine Nummer wurde auch von T-Mobile vor ca. 3 Wochen portiert (ürsprünglich eine Vodafone-Nummer).

Du weisst aber schon, dass o2 noch am Umstellen ist?! Gestern vormittags ging es bei mir auch nicht, gestern abend dann schon; ohne weiteres Zutun. Es könnte also sein, dass es auch bei dir in ein paar Stunden oder spätestens bis zum Wochenende geht...

Zitat

*#5005*86# [send]

Wenn du mir verrätst, was das macht, dann kann ich mal gucken ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Anscheinend kommen User mit Multicards doch nicht als letztes an die Reihe - seit heute Mittag ist VVM bei mir freigeschaltet, habe 3 Multicards. Super!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!