Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

• Ich habe die IPCC und gehe so vor:

IPhone anschließen
    ITunes starten
    Shift-Taste drücken und halten, dann auf aktualisieren
    IPCC auswählen
    ITunes meldet Fehler 27

Ich habe noch 4.1 drauf.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

tobifr

• Ok, meinst du mit probiert dass du es getestet hast oder dass das Menü vorhanden ist?

• Bin heute Vormittag aus Versehen auf das Voicemail-Feld gekommen und wurde daraufhin von einer Visual Voicemail überrascht. Habe o2-9.2 als IPCC und natürlich auch o2 als NB.

Sehr fein.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• habe gestern mit iOS 4.1 das o2-ipcc manuell eingespielt... Das Voice Mail Menü funktioniert aber (noch?) nicht. Mal abwarten...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Wie bekomme ich die IPCC auf das IPhone 4? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. tobifr

Kann uns hier bitte nochmal jemand unter die Arme greifen ?
    Ich bekomme das auch nicht hin. Wenn ich mit shift nach Aktualisierungen suche kann ich lediglich jspw Dateien öffen ? ipcc fehlt...
    Itunes Version : 10.1.0.56
    iphone 3GS, mit FW 3.1.2

Vielen lieben Dank !
    Ich möcht doch auch endlich via VF tehtern :D

• Zitat

Wie bekomme ich die IPCC auf das IPhone 4? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. tobifr Kann uns hier bitte nochmal jemand unter die Arme greifen ? Ich bekomme das auch nicht hin. Wenn ich mit shift nach Aktualisierungen suche kann ich lediglich jspw Dateien öffen ? ipcc fehlt... Itunes Version : 10.1.0.56 iphone 3GS, mit FW 3.1.2 Vielen lieben Dank ! Ich möcht doch auch endlich via VF tehtern

Zitat

Nicht aktualisieren, sondern wiederherstellen!

Ach ja. Nützt leider trotzdem nix. Ich kann nur jspw Dateien auswählen...! Gibts doch nicht...

• Aus dem iszene-Forum!

iTunes läßt Euch die IPCC Datei nicht auswählen ?
    Dann iTunes dafür vorbereiten.

Unter Mac:
    Terminal öffnen und folgendes eingeben:
    Code:
    defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE

Unter Windows:
    Eingabebauforderung öffnen und folgendes eingeben:

Code:
    %ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!