Also mit dem neuen Carrier-Bundle ist auch die Visual Voice Mail bei o2 verfügbar! Seit heute über itunes zu beziehen oder Download unter:
o2 carrier Bundle mit Visual Voice Mail
Viel Spaß... doch noch ein Nikolaus-Geschenk von o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mit dem neuen Carrier-Bundle ist auch die Visual Voice Mail bei o2 verfügbar! Seit heute über itunes zu beziehen oder Download unter:
o2 carrier Bundle mit Visual Voice Mail
Viel Spaß... doch noch ein Nikolaus-Geschenk von o2
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
Also mit dem neuen Carrier-Bundle ist auch die Visual Voice Mail bei o2 verfügbar! Seit heute über itunes zu beziehen oder Download unter:
o2 carrier Bundle mit Visual Voice Mail
Viel Spaß... doch noch ein Nikolaus-Geschenk von o2
Aber die Visual voicemailbox funktioniert noch nicht, oder?
Teilweise geht es wohl schon. Bei mir leider nicht.
Laut O2 auf Twitter sollen alle Accounts bis zum 17.12. auf Visual Voicemail umgestellt sein.
Also noch etwas Geduld.
Mehr Info's gibts hier:
http://www.iphone-ticker.de/20…-fur-iphone-besitzer-aus/
Hab ich das richtig verstanden, dass Voraussetzung für "Visual Voice Mail" mit o2 (FW)iOS 4.2.1 ist? Oder sollte es mit iOS 4.1 auch funktionieren? (sofern man freigeschaltet ist)
Dies sollte FW unabhängig sein da es diese Funktion schon bei FW 1.* (iPhone Classic) gab.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Dies sollte FW unabhängig sein da es diese Funktion schon bei FW 1.* (iPhone Classic) gab.
Mmmh, das wundert mich. Ich habe gefragt wegen der FW, weil ich bei der 4.1 nicht den Punkt habe, wo ich Visual Voice Mail aktivieren kann.
Sollte doch zu finden sein unter Einstellungen --> Telefon. Da wo sich Face Time auch befindet. Oder sehe ich das falsch?
P.S. Ja, ich habe die neue .ipcc (9.2) auf dem iPhone.
**Edit**
Selbst ist der Mann!!
Nur der Vollständigkeit halber: Für alle Tchibo Komfort 500MB/Flat L Nutzer
Ich habe mein iPhone 4 uk unlocked auf OS version 4.2.1 gebracht und das Netzbetreiber-Update "o2-de 9.2" eingespielt und kann tethern - habe es gerade ausprobiert.
2 Fragen stellen sich mir aber:
1) Wo kann ich die APN-Konfig.-Daten für das tethern einstellen? Früher gab es unter "Einstellungen" > "Allgemein" "Netzwerk" "Mobiles Datennetzwerk" neben den Eingabemasken "Mobile Daten", "MMS" noch eine dritte wo man die Einwahldaten fürs tethern einstellte. Ist diese in ein anderes Untermenü umgezogen oder gänzlich verschwunden? Im Kern ist sie ja so lange nicht von nöten, so lange die Konfig.-Daten sich nicht von denen der Maske "Mobile Daten" unterscheiden.
2) Sind die Angaben für die "Mobile Daten"-Einwahl, die ja vermutlich in erster Linie für o2 gelten auch die korrekten für tchibo? Oder lauten diese anders?
Danke
Die IPCCs steuern sowohl den Inhalt der entsprechenden Einstellungen, als auch ob diese weiterhin editiert werden koennen oder nicht.
Wie bekomme ich die IPCC auf das IPhone 4? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
tobifr
Mehr Infos bitte.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!