Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

• Hallo,
    - was macht so eine iipc eigentlich genau?
    - welche Vor-/Nachteile bringt die Installation?
    - ist die "Rufweiterleitung"-Anzeige bei o2 damit weg?
    - was passiert, wenn ich zwischen einer o2o postpaid und einer o2 Tchibo prepaid sim wechsle - kann ich die selben Einstellungen verwenden?

Gruß
    Sven

• Funktioniert das Tethern mit der neuen ipcc nur mit der L-Internet Flat oder mit allen von O²?
    Wie sieht das Logo aus? Hab noch das Carrier Bundle von iphone-notes drauf, mit dme schönen O² Logo.

• Bei meinem alten m war es immer erlaubt und geht auch noch. Logo ist keins aber aus o2 - de wird o2-de

• War jemand schon so mutig und hat, die neuen bzw. demnächst erst offiziell zu veröffentlichenen IPCCs von O2 bei einem Pack L / 500MB/ Monat Tchibo-Komfort-Tarif getestet und kann definitiv bestätigen, dass tethern auch bei Tchibo funtkioniert?

• Zitat

Original geschrieben von carpert
    War jemand schon so mutig und hat, die neuen bzw. demnächst erst offiziell zu veröffentlichenen IPCCs von O2 bei einem Pack L / 500MB/ Monat Tchibo-Komfort-Tarif getestet und kann definitiv bestätigen, dass tethern auch bei Tchibo funtkioniert?

Also bei Alice Mobil geht das tethern. Tchibo kA. Würde VERMUTEN, dass es da ähnlich ist.

• Worfinator danke für die Info. Stimmt, Alice greift ja auch auf das O2-Netz zu. Hm, da werde ich wohl auch die Tage das Update installieren, vielleicht warte ich noch bis zum offiziellen Release und mache dann alles in einem Rutsch. Das wäre ja schön, wenn tethern dann wieder ginge. Das Carrier Bundle 8.1 hatte mich sehr geärgert.

• ich habe es gestern auf nem vertrag o2 ohne internetpack etc instaliert bei meinem dad und selbst da war beim 9.1 bundle bei o2 noch tethering noch da nach dem neustart....

• Gibts denn Satz auch auf deutsch? :D

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!