Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar
-
-
-
Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Tethering-Funktion seitens Apple immer mit der Einschränkung "beworben" (ich glaube auch auf der Verapckung vom iPhone), dass es eine nicht zugesicherte Funktion ist bzw. dass Zusatzkosten anfallen können, um die Funktion nutzen zu können.
Natürlich ist es nicht toll, wenn Funktionen, die da sind, beschränkt werden - aber vertraglich hat, meines Wissens nach, weder Apple noch o2 (die schon mal gar nicht) den iPhone-Käufern diese Funktion zugesichert. Deshalb ist die Aufregung und das Pochen auf Einhalten von Verträgen wohl unberechtigt, weil niemand gegen Verträge verstoßen hat.
Mal ein Tipp am Rande: Wer direkt bei o2 Kunde ist, kann ja aktuell mal deren Kulanz testen und versuchen, über die Hotline kostenlos eine Multicard und einen UMTS-Stick zu bekommen... könnte mir schon vorstellen, dass da was geht. Die Premium-Kunden unter euch können es ja mal ein bisschen übertreiben und mal nach einem Huawei E5 fragen...
-
Mir wurde an der o2 Hotline gerade erzählt, das die Situation wohl so bleiben soll.
Das heißt, ein Update für die IPCC soll es nicht geben bzw. soll tethern wohl nur mit dem Pack-L oder die Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option funktionieren.
Echt super, ich habe das alte Pack-M und möchte gerne weiter tethern...
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos Echt super, ich habe das alte Pack-M und möchte gerne weiter tethern...
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
-
Zur Not halt "MyWI" installieren. Die haben seit V.4 mittlerweile auch USB Tethering eingebaut.
-
Der Preis von MyWi ist völlig überzogen. :flop:
-
Naja 19,99 Dollar = 14 Euro ca.
Die sollten bei einem iPhone für 700 euro dann auch noch drin sein.
PDANet war "damals" noch viel teurer.
-
man findet auch mywi umsonst mit einen Programm
-
Gibts denn ne Einstellmöglichkeit, dass iTunes mir nicht jedesmal nen Hinweis gibt, dass neue IPCCs vorhanden sind? Das nervt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!