Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

• Also ich bekam noch keine Nachricht davon, das neue Betreibereinstellungen verfügbar sind, geht das noch jmd so?

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Die Meldung kommt nur, wenn du die aktuellste Firmware drauf hast und wenn du eine entsprechende SIM-Karte eingelegt hast.

Ach so, dann hat sich das bei mir erledigt...

• Wiso gibts denn eigentlich hier viele die das Update nicht bzw. es rückgängig machen wollen?
    Zumindest bei mir hat sich bisher nichts negativ verändert - ist das bei denen anders? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Wiso gibts denn eigentlich hier viele die das Update nicht bzw. es rückgängig machen wollen?
    Zumindest bei mir hat sich bisher nichts negativ verändert - ist das bei denen anders? :confused:

Ich habe Angst das Tethering nicht mehr geht. Nutze aber Tchibo, ist ja aber auch o2 Netz.

• was mir gerade so auffällt seid ich die Betreiber Daten geupdated hab zeigt mein 3gs den vodafone zuhause bereich an :-) steht jetzt unter der uhrzeit :-)

• Ich habe eben so eine Mitteilung unter iOS 4.1 auch bekommen - ohne das Gerät an den Rechner anzuschliessen. Ich hab denn mal abgelehnt... Btw. hab ich ne Alice Mobil SIM.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich habe Angst das Tethering nicht mehr geht.

Ich hatte das Problem Tethering verschwunden war,
    darauf habe ich es ein 2. mal installiert und neugestartet.. Darauf hin ist Tethering wieder erschienen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!