Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

• Re: Voicmail

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Seit dem Update scheint nun auch Voicemail zu funktionieren:-)

Das ging bei meinem schon immer..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von eteog
    Kann ich bestätigen, beim Drücken auf "Voicemail" wird die klassische Mailbox angerufen...

Anbieter: Vodafone

Das war doch schon immer so, ging beim iPhone 2G schon, noch bevor es in Deutschland erhältlich war :D

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Bei mir dasselbe, hab auf später gedrückt, die Abfrage kam dann ne halbe Std. später nochmal.Ich will diese Einstellungen nicht haben. Wie kann ich denn komplett ablehnen???

Ich will das auch nicht :-(

Hat einer eine Idee?

Wird das in den zukünftigen Updates mit eingespielt?

Grüße

Tony

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das war doch schon immer so, ging beim iPhone 2G schon, noch bevor es in Deutschland erhältlich war :D

Das kann man nicht verallgemeinern. Je nach Herkunft des iphones funktionierte das mal mit ein und der selben Karte mal nicht und mal doch. Die Aktualisierung ist daher eine sehr gute Sache.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Genau! Ist sicher auch hier im Forum zu finden: Einfach *5005*86*XXXXX# wählen (XXXXX=Rufnummer der Mailbox).

Ging in der Tat schon beim iPhone 2G unter iOS bzw. damals iPhone OS 1.X

• Ich verstehe das immer noch nicht, dass mir die Tankstelle, an der ich 50 Liter tanke, mir vorschreibt auf welchen Straßen ich fahren darf und auf welchen nicht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!