1. iTunes beenden
2. Unter Start -> Ausführen folgenden Befehl eingeben und danach normal weiter:
%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1
Danach geht das Auswählen von .ipcc's in iTunes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. iTunes beenden
2. Unter Start -> Ausführen folgenden Befehl eingeben und danach normal weiter:
%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1
Danach geht das Auswählen von .ipcc's in iTunes.
Mein iPhone hat sich gerade von sich aus gemeldet und mir mitgeteilt, dass neue Netzbetreiber-Einstellungen für meinen Provider (O2) vorliegen. Diese wurden dann nach Bestätigung meinerseits direkt installiert. Ist das eine neue Funktion? Ich kann mich nur erinnern, dass neue Netzbetreiber-Settings (damals noch bei T-Mobile) installiert wurden, wenn das iPhone mit Itunes verbunden war.
Ich hab eben mein iPhone 4 an Itunes angeschlossen und da kam der Hinweis, neue Netzbetreibereinstellung verfügbar. Das hab ich bestätigt und ging ganz schnell. Dann hab ich zur Sicherheit neugestartet. Ein Logo als etreiber ist weiterhin nicht da, da steht Vodafone.de, APN kann ich weiterhin einstellen. Der Rufumleitungshinweis kommt nicht mehr. In der Info steht jetzt vf de 8.1
ZitatOriginal geschrieben von HeGo
Mein iPhone hat sich gerade von sich aus gemeldet und mir mitgeteilt, dass neue Netzbetreiber-Einstellungen für meinen Provider (O2) vorliegen. Diese wurden dann nach Bestätigung meinerseits direkt installiert. Ist das eine neue Funktion? Ich kann mich nur erinnern, dass neue Netzbetreiber-Settings (damals noch bei T-Mobile) installiert wurden, wenn das iPhone mit Itunes verbunden war.
Bei mir dasselbe, hab auf später gedrückt, die Abfrage kam dann ne halbe Std. später nochmal.Ich will diese Einstellungen nicht haben. Wie kann ich denn komplett ablehnen???
hab grad auch über iTunes das Netzbetreiber Update für o2 eingespielt.
Bei mir ist jetzt die Tethering Option im Menü "Mobiles Datennetzwerk" verschwunden.
Trotz Buchung des Internet Packs L !!
Kann das jemand bestätigen ?
Welche Möglichkeiten zur Abhilfe gibt es ?
Gruß Remo13
Update nochmal mit der .ipcc die hier einige posts zurück liegt.
Mobiles Datennetzwerk also die manuellen Eintellungen verschwinden
aber Tethering ist weiterhin zugänglich
Hoffe das hilft :top:
Voicmail
Seit dem Update scheint nun auch Voicemail zu funktionieren:-)
Bei welchem Anbieter?
Das würde mich auch interessieren.
Kann ich bestätigen, beim Drücken auf "Voicemail" wird die klassische Mailbox angerufen...
Anbieter: Vodafone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!