das klappt - das stimmt. ich hatte aber an eine "visual voicemail" gedacht.
Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar
-
-
-
Re: Voicmail
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Seit dem Update scheint nun auch Voicemail zu funktionieren:-)Das ging bei meinem schon immer..
-
Zitat
Original geschrieben von eteog
Kann ich bestätigen, beim Drücken auf "Voicemail" wird die klassische Mailbox angerufen...Anbieter: Vodafone
Das war doch schon immer so, ging beim iPhone 2G schon, noch bevor es in Deutschland erhältlich war
-
Also bei mir kam bisher immer eine Anzeige das der Dienst nicht unterstützt wird
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Bei mir dasselbe, hab auf später gedrückt, die Abfrage kam dann ne halbe Std. später nochmal.Ich will diese Einstellungen nicht haben. Wie kann ich denn komplett ablehnen???Ich will das auch nicht
Hat einer eine Idee?
Wird das in den zukünftigen Updates mit eingespielt?
Grüße
Tony
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das war doch schon immer so, ging beim iPhone 2G schon, noch bevor es in Deutschland erhältlich warDas kann man nicht verallgemeinern. Je nach Herkunft des iphones funktionierte das mal mit ein und der selben Karte mal nicht und mal doch. Die Aktualisierung ist daher eine sehr gute Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das war doch schon immer so, ging beim iPhone 2G schon, noch bevor es in Deutschland erhältlich warGenau! Ist sicher auch hier im Forum zu finden: Einfach *5005*86*XXXXX# wählen (XXXXX=Rufnummer der Mailbox).
Ging in der Tat schon beim iPhone 2G unter iOS bzw. damals iPhone OS 1.X
-
Ich verstehe das immer noch nicht, dass mir die Tankstelle, an der ich 50 Liter tanke, mir vorschreibt auf welchen Straßen ich fahren darf und auf welchen nicht.
-
Wiso soweit ich sehen konnte wurden durch das Update nur die Verbindungseinstellungen gesetzt, sehe ich dass falsch?
-
Schalten diese Pakete auch die MMS-Nutzung frei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!