Ich würde gern wissen wie das mit dem Logo ohne JB geht ;))) Hatte es früher auch mal drauf aber mit der neuen 4.2.1 Software wars dann wech ;((((
Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar
-
-
-
Könntet ihr mal sachlich und, noch wichtiger, beim Thema bleiben, danke! Ich würde auch gerne wissen, welche Änderungen die Vers. 9.3 mitbringt, bislang hab ich bei mir keinen Unterschied gemerkt, mit dem Surfen hatte ich bislang keinerlei Probleme bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Gibt ja seit heut neue o2 Netzbetreibereinstellungen, hat die schon jemand getestet? Geht Internet mit iPhone 4 damit wieder besser? -
Wo kann man sich die aktuelle o2-ipcc runter laden? Mein iTunes bietet es mir nicht an.
iOs 4.1, vielleicht liegt es daran!?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Wo kann man sich die aktuelle o2-ipcc runter laden? Mein iTunes bietet es mir nicht an.
Einstellungen>Allgemein>info .. kurz warten und schon wird man gefragt, ob man nicht das neue Providersetting möchte, ganz ohne itunes (voraus gesetzt man hat eine UMTS oder WLAN Verbindung ins Internet).
In der Zeile "Netzbetreiber" kann man ablesen, welche Version man aktuell installiert hat." -
Mmmh, nöö, macht er nicht. Vielleicht liegt es in dem Fall an dem iOS 4.1
Für die .ipcc 9.2 gab es ja einen Downloadlink und man konnte per iTunes updaten. Gibt es für die 9.3 ipcc nicht auch einen Link!?
Danke -
Ich für meinen Teil kann sagen, dass die Version 9.3 eine Katastrophe ist. Bislang hatte ich das Internetproblem über 3G nicht, aber seit dem Update am Samstag lädt sich Safari für jede Seite einen Wolf. Toll o2, echt toll. :flop:
Mein Tipp: Finger weg! -
Mit iOS 4.1 kriegt man imho nur Version 9.1 - und das ganze ohne 3G-Probleme
-
Da gehör ich wohl mal wieder zu den paar Glücklichen, bei denen UMTS via O2 funzt. Noch nie Probleme gehabt, auch mit der 4.3 nicht. Und das, obwohl ich aktuell nur 1 Balken Empfang habe.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich für meinen Teil kann sagen, dass die Version 9.3 eine Katastrophe ist. Bislang hatte ich das Internetproblem über 3G nicht, aber seit dem Update am Samstag lädt sich Safari für jede Seite einen Wolf. Toll o2, echt toll. :flop:
Mein Tipp: Finger weg!Welche Modem Version hast du denn auf deinem 3G.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!