Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    verliere ich durch das einspielen mein (3GS iOs4.1) Jailbrake?


    Eine Gefängnisbremse verliert man dadurch nicht, wenn man, wie hier beschrieben, nur die IPCC updatet.

  • Hat jemand noch die o2 datei von gestern... heute Nacht wurde die nämlich seitens Apple ausgetauscht... und das Tethering für alle ohne Internet Pack L geblockt... !

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Hat jemand noch die o2 datei von gestern... heute Nacht wurde die nämlich seitens Apple ausgetauscht... und das Tethering für alle ohne Internet Pack L geblockt... !


    Wie funktioniert dies denn technisch? Wie erkennt das iPhone, welches Internet-Pack man hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Scheinbar ist in der ipcc eine Abfrage beim Netzbetreiber hinterlegt... alles ausser Pack L wird tethering-seitig geblockt...


    Diese Abfrage würde durchaus Sinn ergeben. Dann sollte O2 aber auch bei Leuten mit altem Internet Pack M, bei dem Tethering erlaubt ist, Tethering nicht sperren bzw. die Sperre wieder aufheben können.

  • Wieso kann ich bei mir die Datei nicht auswählen? Ich sehe zwar nach Drücken von alt die Datei im Finder, aber da sie "heller" ist, kann ich die .ipcc nicht auswählen. Kann mir da jemand vielleicht sagen, was ich falsch mache?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von samba51
    Wieso kann ich bei mir die Datei nicht auswählen? Ich sehe zwar nach Drücken von alt die Datei im Finder, aber da sie "heller" ist, kann ich die .ipcc nicht auswählen. Kann mir da jemand vielleicht sagen, was ich falsch mache?


    In der Shell folgende Befehl eingeben. Das Updaten der IPCC via iTunes ist standardmäßig deaktiviert und muss erst aktiviert werden.


    defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!