Mhh...nee also ich hab schon 4.2.1 und aktuell auch keinen JB.
Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar
-
-
-
bei meiner freundin stand gestern abend aufdem iphone "kein netz"
neustart -> VM aktiv und funktioniert prima :top: -
Über Nacht auch VVM bekommen, ohne Neustart und ohne "kein Netz".
-
Jetzt geht's!VVM läuft nach Eingang eines Anrufes da.
Bei dem Code kommt aber immer noch eine Fehlermeldung. -
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Bei wem funktioniert denn jetzt definitiv VVM mit iOs 4.1, o2 und ggf. Jailbreak?
Wenn es bei jemanden funktioniert, könnte dieser mal bitte folgende Kombi in sein Telefon-App tickern und das Ergebnis posten?*#5005*86# [send]
iOs 4.1, O2, Jailbreak : Die Abfrage zeigt : +491793000333
Hilli
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
iOs 4.1, O2, Jailbreak : Die Abfrage zeigt : +491793000333Hilli
Das ist eine Ansage. Dann bin ich wohl noch nicht freigeschaltet. Danke Hilli.
Weitere Erfahrungswerte gewünscht! -
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Bei wem funktioniert denn jetzt definitiv VVM mit iOs 4.1, o2 und ggf. Jailbreak?
Bei mir geht es mit 4.1 und o2, aber ohne JB (allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen Unterschied macht). Meine Nummer wurde auch von T-Mobile vor ca. 3 Wochen portiert (ürsprünglich eine Vodafone-Nummer).Du weisst aber schon, dass o2 noch am Umstellen ist?! Gestern vormittags ging es bei mir auch nicht, gestern abend dann schon; ohne weiteres Zutun. Es könnte also sein, dass es auch bei dir in ein paar Stunden oder spätestens bis zum Wochenende geht...
Zitat
*#5005*86# [send]Wenn du mir verrätst, was das macht, dann kann ich mal gucken
-
Mit dem Code wird dir deine von o2 voreingestellte Mailboxnummer angezeigt. Wenn ich mich nicht täusche, ist die auf der SIM gespeichert.
-
Ist bei mir mit VVM aber immer noch die selbe wie ohne. Was bringt der Code also diesbezüglich?
-
Anscheinend kommen User mit Multicards doch nicht als letztes an die Reihe - seit heute Mittag ist VVM bei mir freigeschaltet, habe 3 Multicards. Super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!