Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

• Irgendwie bin ich zu blöd. :(

Es kommt bei mir (Win 7, 64 Bit):
    Der Befehl ist falsch oder wurde falsch geschrieben

oder:
    Der Pfad konnte nicht gefunden werden.

tobifr

• Tobi, mmmh, nix wüsst....!?! Bei XP klappts...
    Bringt mich aber leider nicht weiter. Kann die Datei zwar auswählen, dann lädt er auch kurz aber das wars dann auch. Auch nach einem anschließenden reboot kann ich die tethering Option nicht sehen...!?! Hülfe...

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    habe gestern mit iOS 4.1 das o2-ipcc manuell eingespielt... Das Voice Mail Menü funktioniert aber (noch?) nicht. Mal abwarten...

Jetzt geht es... also keine Probleme mit 4.1 und VVM!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Jetzt geht es... also keine Probleme mit 4.1 und VVM!

Wie hast du die IPCC eingespielt? Ich bin für Tips dankbar.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Wie hast du die IPCC eingespielt? Ich bin für Tips dankbar.

tobifr

Ich habe mit shift+aktualiseren die ipcc-Datei manuell über itunes eingespielt.

Dazu habe ich zuerst iTunes für die ipcc-Dateien freischalten müssen. Bei mir hatte der Befehl "%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1" auch nicht funktioniert (Vista 64).

Also habe ich cmd.exe geöffnet (Eingabeaufforderung DOS) und bin dann per Dos-Befehlen zum iTunes-Verzeichnis gewechselt (mit den Befehlen "dir" und "cd.." bzw "cd <Ordnername>"; wenn du keinen Plan davon hast, siehe z.B. hier ).

Als ich im iTunes-Verzeichnis angekommen bin (dort, wo du iTunes.exe liegt), gibst du folgenden Befehl ein (itunes sollte in Windows nicht geöffnet sein):
    iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 (geht auch mit copy&paste in die Konsole -> keine Tippfehler!). Wenn keine Fehlermeldung in der Konsole kommt, sollte es geklappt haben.

Danach iTunes in Windows starten, per shift+aktualiseren in das Verzeichnis mit der ipcc wechseln, bei Typ (unten rechts im Dateibrowser) "ipcc" wählen; jetzt wird die ipcc-Datei angezeigt; auswählen und ausführen -> fertig!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Du bist nicht zu blöd, Win7 64-Bit hat andere Ordnernamen im Programmordner (x86!)...
    Einfach die Befehlszeile anpassen...

EDIT: oder die Hilfestellung von MarH nutzen ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Bei wem funktioniert denn jetzt definitiv VVM mit iOs 4.1, o2 und ggf. Jailbreak?
    Wenn es bei jemanden funktioniert, könnte dieser mal bitte folgende Kombi in sein Telefon-App tickern und das Ergebnis posten?

*#5005*86# [send]

Weil bei mir lüppt erstmal gar nichts Richtung VVM...... vermute ein Problem mit Rufnummerportierung und der hinterlegten o2 Mailboxnummer.
    Also, bitte mal eure Ergebnisse posten!!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!