Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Aus dem iszene-Forum!iTunes läßt Euch die IPCC Datei nicht auswählen ?
Dann iTunes dafür vorbereiten.Unter Mac:
Terminal öffnen und folgendes eingeben:
Code:
defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUEUnter Windows:
Eingabebauforderung öffnen und folgendes eingeben:Code:
%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1Irgendwie bin ich zu blöd.
Es kommt bei mir (Win 7, 64 Bit):
Der Befehl ist falsch oder wurde falsch geschriebenoder:
Der Pfad konnte nicht gefunden werden.tobifr
-
Ach ja, mit dem neusten IPCC geht Visual Voicemail bei meinem Alice Mobil 1a
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
habe gestern mit iOS 4.1 das o2-ipcc manuell eingespielt... Das Voice Mail Menü funktioniert aber (noch?) nicht. Mal abwarten...Jetzt geht es... also keine Probleme mit 4.1 und VVM!
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Jetzt geht es... also keine Probleme mit 4.1 und VVM!Wie hast du die IPCC eingespielt? Ich bin für Tips dankbar.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Wie hast du die IPCC eingespielt? Ich bin für Tips dankbar.tobifr
Ich habe mit shift+aktualiseren die ipcc-Datei manuell über itunes eingespielt.
Dazu habe ich zuerst iTunes für die ipcc-Dateien freischalten müssen. Bei mir hatte der Befehl "%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1" auch nicht funktioniert (Vista 64).
Also habe ich cmd.exe geöffnet (Eingabeaufforderung DOS) und bin dann per Dos-Befehlen zum iTunes-Verzeichnis gewechselt (mit den Befehlen "dir" und "cd.." bzw "cd <Ordnername>"; wenn du keinen Plan davon hast, siehe z.B. hier ).
Als ich im iTunes-Verzeichnis angekommen bin (dort, wo du iTunes.exe liegt), gibst du folgenden Befehl ein (itunes sollte in Windows nicht geöffnet sein):
iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 (geht auch mit copy&paste in die Konsole -> keine Tippfehler!). Wenn keine Fehlermeldung in der Konsole kommt, sollte es geklappt haben.Danach iTunes in Windows starten, per shift+aktualiseren in das Verzeichnis mit der ipcc wechseln, bei Typ (unten rechts im Dateibrowser) "ipcc" wählen; jetzt wird die ipcc-Datei angezeigt; auswählen und ausführen -> fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Irgendwie bin ich zu blöd.Es kommt bei mir (Win 7, 64 Bit):
Der Befehl ist falsch oder wurde falsch geschriebenoder:
Der Pfad konnte nicht gefunden werden.tobifr
Du bist nicht zu blöd, Win7 64-Bit hat andere Ordnernamen im Programmordner (x86!)...
Einfach die Befehlszeile anpassen...EDIT: oder die Hilfestellung von MarH nutzen
-
Einfach Einstellungen und dann Info im Gerät, dann bietet er die neuen Einstellungen von allein an...
-
Bei wem funktioniert denn jetzt definitiv VVM mit iOs 4.1, o2 und ggf. Jailbreak?
Wenn es bei jemanden funktioniert, könnte dieser mal bitte folgende Kombi in sein Telefon-App tickern und das Ergebnis posten?*#5005*86# [send]
Weil bei mir lüppt erstmal gar nichts Richtung VVM...... vermute ein Problem mit Rufnummerportierung und der hinterlegten o2 Mailboxnummer.
Also, bitte mal eure Ergebnisse posten!!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!