Hallo zusammen,
Ihr habt hier die Möglichkeit ein neues iPhone 3GS mit 16GB in der Farbe Schwarz zu erstehen. Es handelt sich um ein komplett neues Austauschgerät von T-Mobile.
Das Gerät hat einen T-Mobile Simlock, welcher sich allerdings kinderleicht durch einen Jailbreak + Unlock umgehen lässt. Zusätzlich hat das Gerät die erweiterte Apple Care Protection Plan Garantie bis Juni 2011! Falls also einmal Probleme mit dem Gerät auftreten sollten, einfach bei Apple einschicken und binnen kürzester Zeit ein repariertes bzw. neues iPhone erhalten
Natürlich mit dabei ist sämtliches original Zubehör (USB-Kabel mit Ladeadapter, Headset, Stick zum Einsetzen und Entfernen der SIM-Karte). Bis auf das Ladekabel ist das komplette Zubehör (original und von Drittherstellern) komplett unbenutzt!
Selbstverständlich erhält der Käufer die original Rechnung/Lieferschein des Austauschgerätes, sowie die Unterlagen zum Apple Care Protection Plan mit dazu.
Ebenfalls dazu gibt es folgendes Zubehör:
- original Apple iPhone Dockingstation
- Logitech iPhone Bluetooth Headset (Rechnung vom 21.3.2009 liegt bei)
- Incipio dermaSHOT iPhone Case
- Schutzhülle mit Apfel-Aussparung (ähnlich Incipio Feather Case)
- Leder Etui für das iPhone
- Autohalterung für das iPhone
Nun kommen wir zum interessanten Part, preislich dachte ich an VB 480 Euro für alles zusammen
Das iPhone alleine würde ich für 400 Euro abgeben.
Wie immer gilt: ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und eine Abholung in Düsseldorf ist natürlich möglich.