Ist nicht meine Karte, aber flog mir gerade zu:
Ist das ein Einzelfall, "testet" Eplus gerade den was-wäre-wenn-man-eine-unlimitierte-Flat-hätte Fall oder klappt das bei Euch genau so? Ist vielleicht auch eine Fehlkonfiguration einer Basisstation...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nicht meine Karte, aber flog mir gerade zu:
Ist das ein Einzelfall, "testet" Eplus gerade den was-wäre-wenn-man-eine-unlimitierte-Flat-hätte Fall oder klappt das bei Euch genau so? Ist vielleicht auch eine Fehlkonfiguration einer Basisstation...
jein, es ist bei mir in nord-berlin "immer mal wieder" so...
letzten monat war es gedrosselt, diesen monat zb nicht. ich merke es immer daran, dass das internetradio mit 160kbts flüssig läuft
sonst würde ich ca am 5ten eines monats immer auf eine schlechterer qualität umschalten.
weiter ist mir noch aufgefallen, das vereinzelnd die drosselung bei bestimmten bts'en abgeschaltet ist. das wurde hier auch schonmal beschrochen, irgendwo. meistens um schönhauser allee herrum.
wurde das denn nur mit einem telefon oder mit stick/tethering/laptop erreicht?
btw. die handy internet flat ist ja unlimitiert, nur halt theoretisch gedrosselt.
mfg
Ah, dann kann ich das nur bestätigen! In dem mir vorliegenden Falle war es auch so dass z.B. irgendwo in der Stadt nur 36 kbit/s waren, dann mitunter aber o.g. Datenraten. Bisher gemessen:
Mitunter kann man aber behaupten dass die Mehrzahl der BTs innerhalb des S-Bahn Ringes limitfrei sind, also volle Power.
Die Datenmenge die Du oben siehst wurde rein mit einem Galaxy S erreicht und http://speedtest.qsc.de. Tolle Seite :top:
Tethering würde auch gehen (Telefon ist ja systemseitig auch als AP einsetzbar), aber wozu immer den Lappi mitschleppen wenn man das Galaxy S hat?
Zitatbtw. die handy internet flat ist ja unlimitiert, nur halt theoretisch gedrosselt.
Öhm, was? Fehlte mir gerade der geistige Zugang zu :confused:
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Öhm, was? Fehlte mir gerade der geistige Zugang zu :confused:
na, das es ja eine flat mit unlimited traffic ist, aber eigentlich ab 200mb gedrosselt wird.
OK danke, jetzt hab ichs
ZitatOriginal geschrieben von Styler
... aber eigentlich ab 200mb gedrosselt wird.
250 MB
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
250 MB
Oh, hatte ich gar nicht bemerkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!