Blinkender Joystick bei SE CDMA (Video)

• Howard, Betreiber des HoFo, war auf der CTIA und hat die neuen SE CDMA Geraete getestet und die Dinger haben eine Art Lightshow um den Joystick und die Tasten der Tastatue. Schauts euch an: :eek:

Video

Quelle :top:

thalabel

• Sieh ziemlich cool aus! :cool:

Wäre auch ideal zur Anruf-Signalisierung. Ähnlich wie bei den S///-Originaltönen "Funky" etc.

Viele Grüße,
    Marco :)

• Schon Cool aber macht ganz schön Irre nach der Zeit (blink,blink).
    Dafür war der rest (links) der Tastaur nicht so gut ausgeleuchtet :(

Zitat

Sieht super aus! Aber verbraucht bestimmt viel vom Akku!

Das glaube ich nicht ;) Siehe Fahrrad LED-Leuchten ->
    Blinkmodus an- Batterie Lebensdauer 200 Std.
    Dauerleuchten- Batterie Lebensdauer 50 Std.

Angaben laut der BDA bei meiner Cateye Fahrrad-LED-Rückleuchte .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Kann das T610 das auch ? :confused:

AFAIK nein

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Naja, irgendwie ist mir das ganze ein wenig zu 'Blinky'. Es sieht nicht mehr so 'seriös' aus!

Aber das ist halt Geschmackssache! Das T610 kann das nicht, ich weiss das da es schon einige Videos über das T610 gab! Zum Glück :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Naja, irgendwie ist mir das ganze ein wenig zu 'Blinky'. Es sieht nicht mehr so 'seriös' aus!

Aber das ist halt Geschmackssache! Das T610 kann das nicht, ich weiss das da es schon einige Videos über das T610 gab! Zum Glück :D

:top:

100% zustimm!
    Wir sind bei S/// und nicht bei Nokia! :D

Ne ne, nothing for me...

Hoffentlich soll dieser Blink-Willi nicht die Netz-LED ersetzen. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!