hallo,
bei meinem nokia x6 habe ich bei bei need for speed irrtümlich die sprache auf chinesisch eingestellt - kann jetzt nicht mehr auf deutsch umstellen da ja alles auf chinesisch aufscheint.
Bitte um Hilfe
Asphalt4 auf chinesisch umgestellt?
-
-
-
Es gibt einen Symbianbereich hier im Forum,... Das ist keine Frage die speziell mit Nokia zutun hat. Dort wird dir vielleicht auch eher geholfen.
MfG
-
ok, danke werde ich versuchen
-
Asphalt4 auf chinesisch umgestellt???
hallo,
habe bei meinem nokia x6 irrtümlich die sprache beim spiel asphalt4 auf chinesisch umgestellt und kann jetzt nicht mehr auf deutsch umstellen.
kann mir da bitte wer helfen
:confused: -
Deinstallieren,neu installieren vielleicht? Dann kann man die Sprache ja neu einstellen...
-
Asphalt4 auf chinesisch umgestellt???
hallo,
habe bei meinem nokia x6 irrtümlich die sprache beim spiel asphalt4 auf chinesisch umgestellt und kann jetzt nicht mehr auf deutsch umstellen.
kann mir da bitte wer helfen
:confused: -
gucke in deinen anderen thread, den du mit dem selben thema für need for speed veröffentlich hast und der freundlicherweise schon in das richtige forum erschoben wurde, oder belege an der vhs einen chinesisch sprachkurs.
-
Wie kann einem das denn bei zwei Spielen irrtümlich passieren ? :confused:
-
Ist dir das nicht schon bei Asphalt passiert?
Spam?
Troll?
Tuvok? -
sorry, ist nur bei asphalt4 passiert - und das meiner Frau die mir zuvor telefonisch need for speed durchgesagt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!