frage zur vvl vf superflat internet

• hi leute hab mal einen frage, habe vf superflat internet und möchte dieses verlängern, jedoch will ich kein neues handy dazu haben, jedoch find ich da nichts auf der homepage oder geht das nur über die 1212? und wie ist es mit dem 24x5€ online vorteil? krieg ich das auch dazu oder nicht?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Hey,

wenn du ohne Handy verlängerst, kannst du leider nicht den 5 Euro Online Rabatt bekommen.
    Allerdings kannst du deinen Vertrag kündigen und in Callya umwanden, und dann einen Neuvertrag abschließen. Dann würdest du auch den Online Rabatt bekommen.

Zu dem würde ich an deiner Stelle nicht den Vertrag verlängern, denn der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn du nichts tust. So hast du eine kürzere Vertragsdauer.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• danke für deine antwort, aber wenn ich jetzt nicht verlängere, zahle ich dann automatisch 10€ weniger?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Hey,

wenn du ohne Handy verlängerst, kannst du leider nicht den 5 Euro Online Rabatt bekommen.
    Allerdings kannst du deinen Vertrag kündigen und in Callya umwanden, und dann einen Neuvertrag abschließen. Dann würdest du auch den Online Rabatt bekommen.

Könnte auch mit anfrage per Mail gehen. Ich hab letztes Jahr per Mail angefragt ob ich wenn ich vom Minutenpaket 120 Sim only in die Superflat Sim only wechle (hatte da noch gut 12 Monate Restaufzeit) die Neukundenkonditionen bekommen könne und hab die dann auch bekommen.

Zitat

Zu dem würde ich an deiner Stelle nicht den Vertrag verlängern, denn der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn du nichts tust. So hast du eine kürzere Vertragsdauer.

Und zahlst dafür ordentlich drauf.
    Die Neukundenrabatte auf den Grundpreis sind auf 24 Monate begrenzt, d.h. falls man so einen Rabatt hat wird der Vertrag nach 24 Monaten teurer wenn man den einfach weiterlaufen lässt, außerdem zahlt man bei Verträgen die man mit Handysubvention abgeschlossen hat auch noch die 10Euro/Monat Aufpreis fürs Handy weiter.

• Zitat

Original geschrieben von elternkind
    Nicht automatisch. Du musst einen neuen Tarif buchen. Damit verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate.

Doch!!!! Die 10 Euro werden automatisch rausgenommen, sobald du die 24 Monate Handysubenvention bezahlt hast.....

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Zitat

Doch!!!! Die 10 Euro werden automatisch rausgenommen, sobald du die 24 Monate Handysubenvention bezahlt hast.....

Verstehe bitte: Wenn Du nach zwei Jahren Dein Handy eigentlich abbezahlt hast und Deinen Tarif nicht änderst, dann bleibt der Tarif wie er ist.

Bis Du ihn änderst.

Da helfen auch kein vier !

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Und du weißt das woher??? ;)

Der tarif wird erst 10 € günstiger wenn du nach 2 Jahren in einen SimOnly Tarif wechselst und wieder um 24 Monate verlängerst... wenn du nix machst läuft der Vertrag 12 Monate weiter und bleibt beim alten Preis

• Wenn Du einen Tarif "mit Handy" hast, aber subventionsberechtigt bist, kannst Du jederzeit in einen SIM only-Tarif wechseln.

Zitat

Und du weißt das woher???

Ich habe damit beruflich zu tun. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!