Oktober´10 AKTION: Mein BASE ohne Optionen + gratis Handy* 0,-€ mtl. Grundpreis***

• Hallo zusammen,

folgende TOP-Aktion möchten wir Euch bis Ende Oktober anbieten:

gratis Samsung Handy E1080i mit Mein Base Tarif ohne mtl. Grundpreis*

Jetzt BASE testen! Mein Base - ohne mtl. Grundpreis, kein Mindestumsatz!

--->Samsung E1080i (E-Plus) mit Mein Base sim-only = 0,00 € Zuzahlung*<---

Tarifdetails MEIN BASE Kern:
    - mtl. Grundpreis 0,00 €*
    - mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
    - mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
    - mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden*

Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base sim-only: Hier klicken!

* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original E-Plus Mein Base Tarif „Mein Base“ mit 24 Monaten
    Laufzeit über http://www.Ashop.tv und der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum 14.10.2010 bis
    29.10.2010. Der monatliche Grundpreis beträgt 0,- €, es gibt keinen monatlichen Mindestumsatz.
    Sie erhalten im Tarif „Mein Base“ monatlich 30 Frei-Minuten für innerdt. Gespräche sowie 30 Frei-SMS zu
    anderen Base-/E-Plus-Kunden (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Auf Wunsch können
    direkt über Base verschiedene Flatrate-Optionen zugebucht werden. Die Flatrate-Optionen können direkt
    über Base monatlich kostenlos gewechselt, hinzugebucht oder abgewählt (unter Beachtung der Mindestlaufzeit)
    werden. Ashop.tv weist darauf hin, dass der Tarif „Mein Base“ nach 3-monatiger Inaktivität evtl. durch E-Plus
    deaktiviert wird. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachtet:
    - Pro Person sind maximal zwei Mein-Base Kerne inkl. gratis Samsung Handy möglich
    - das Samsung E1080i hat einen E-Plus-/Base-SIM-Lock und kann nicht mit SIM-Karten anderer Anbieter verwendet werden!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Angebot ist gültig vom 14.10.2010 bis 29.10.2010.
    Auslieferung der Geräte startet frühestens am 20.10.2010.

Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 29.10.10 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!

Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke :)

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo zusammen,

nach der überaus mäßigen Resonanz auf dieses Angebot legen wir jetzt noch mal ordentlich nach :-)

Wir bieten euch hier 2 x MEIN BASE Kern (ohne Optionen) mit 2 x dem Samsung E1080 und einem HTC Desire (frei) mit einmalig 349 € Zuzahlung.

Tarifdetails MEIN BASE Kern:
    - mtl. Grundpreis 0,00 €*
    - mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
    - mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
    - mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt wird ab 01.11.2010 NICHT nachberechnet!*

Angebot könnt ihr noch mal detailiert hier einsehen!

Also los gehts mit dem MEIN BASE testen!

Bestellungen einfach über mich per PN, solange der Vorrat reicht!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!