Problem mit Rechnung UK-Apple Store

• Hi Leute,
    ich habe mir ein Iphone an meinen Onkel(London) schicken lassen. Hat auch alles super geklappt, Iphone schon in Verwendung :-)
    Hatte damit nicht gerechnet, da ich nie eine Auftragsbestätigung, Versandhinweis oder auch eine Rechnung bekommen habe (per mail). Hab nur die im Paket enthaltene "Packing List"
    Ich habe schon versucht irgend eine Support Email Adresse zu finden, um bei Apple uk nach der Rechnung zu fragen. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Der Hinweis ich könnte mir die Rechnung unter Angabe meiner Order Nummer und meiner Postleitzahl anzeigen lassen, funktioniert leider auch nicht..
    Gruß

Matze

• Logge dich im Apple Online Store ein, da siehst du deine letzten Käufe und kannst eine Rechnungskopie ausdrucken.
    Normalerweise erhälst du nach Versand die Rechnung als eMail. Diese kann jedoch auch gut im Spam landen.

• vielen dank für die antwort.
    schlauerweise habe ich das iphone nicht über meinen itunes account gekauft... logge ich mich ein, tauchen dann auch leider nicht meine bestellungen auf :(
    Über eine andere Kreditkarte habe ich 2 weitere iphones gekauft, dort hat alles geklappt mit Bestellbestätigung, Versandmitteilung und Rechnung via Mail.

• Bei mir sind die Apple UK EMails auxch zunächst ALLE im Spam gelandet und ich musste sie dort ausgraben.

• danke für den hinweis.
    habe gerade noch einmal geschaut, im betreffenden zeitraum nur 1000 werbemails von web.de :D
    wäre ja auch etwas seltsam, da meine andere bestellung (unter verwendung der gleichen emailadresse) anstandslos vom spamfilter ignoriert wurde und im posteingang gelandet ist.

• Normalerweise Brauchs du keine Rechnung habe auch eins aus UK ohne Rechnung da ich es mit einer Gift Karte gekauft habe und bei den Trobble nicht an der Rechnung gedacht habe.Was Zählt ist wenn du dein Iphone bei Itunes Registrierst denn wenn du was hast fragt Apple nur danach war bei mir auch so die haben nie nach einer Rechnung gefragt

• Wofür Rechnung? Apple hat noch NIE bei mir eine Rechnung angefordert - dank Produktregistrierung ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    schlauerweise habe ich das iphone nicht über meinen itunes account gekauft...

Dann frag die Person über dessen Account du gekauft hast - ohne Account kann man meines Wissens nicht bei Apple Online einkaufen...

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Dann frag die Person über dessen Account du gekauft hast - ohne Account kann man meines Wissens nicht bei Apple Online einkaufen...

Geht auch ohne Account. Habe ich auch so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!