Schuhe: Adidas Porsche Design

• Hi,

vll kann mir ja hier jemand helfen...

Ich will mir die Adidas Porsche Design SP2 Schuhe kaufen. Beim Preise vergleichen ist mir aufgefallen, das es relativ günstige Angebote gibt, allerdings heißen die Schuhe dann Adidas Porsche Design S2 und nich SP2. Weiß jemand ob es da einen Unterschied gibt oder ob die Schuhe identisch sind?

Habe schon ein Paar Läden angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Danke

• Ich glaube das war so: Die S2 haben nur eine Textiloberfläche, welche im übrigen großer Käse ist. Die sind so schnell dreckig; ich konnte die Schuhe nur ein paar Wochen tragen, da sie danach schwarz waren. Die SP2 sind glaube ich mit (Kunst-)Leder Bezug.

• Mh, schwer zu sagen, am besten Du schreibst Adidas selber an und fragst. Laut deren [URL=http://shop.adidas.de/search/detail.jsf?categories=,porsche&cm_mmc=adidas%20dot%20com-_-topNav-_-product%20search-_-porsche&_VCM=1287048203353]Homepage[/URL] gibt es nur die S3. Aber vielleicht werden ältere Modelle nur nicht mehr angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!