Vodafone Vertragsverlängerung mit mit Nokia N8

• Hallo Leute,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei Vodafone bevor.
    Nun wird ordentlich im Internet nach Handys etc gesucht.
    Im Vodafone Shop möchte ich nicht verlängern da es dort nicht meine Wunschhandys wie zb Nokia N8 etc gibt.
    Es gibt ja viele Anbieter wie handytick.de etc die Vertragsverlängerungen anbieten.
    Frage ist nun welche sind sicher und welche eher nicht?
    Hat irgednejemand erfahrungen mit anderen Handyshops gemacht die sogesehen über Provision arbeiten?
    Denn eigentlich haben diese ja nichts mit meinem Vertrag zu tun oder?

MFG Benji
    Ps: Ich will das Nokia N8 haben, dieses gibt es zum Beispiel bei handytick.de es steht auch dort das es lieferbar ist. Sind diese dann auch wirklich auf Lager?
    Und wie läuft das ab? Wenn man es im Warenkorb hat gibt man dann die Daten die man von Vodafone hat an und diese verlängern dann für einen?

• Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
    Zu Handytick gibt es ja bereits einen Erfahrungsthread (findest du über die Suche oben im blauen Kasten). Die einschlägigen Händler, die hier Angebote posten, sind schon vertrauenswürdig. Eine generelle Garantie kann niemand geben. Allerdings erkennt die Community recht schnell solche, die eher dubios sind.

Zu deinem Fall empfehle ich, eine Anfrage (mit Tarif- und Handywunsch) in diesem Unterforum Vertragsanfragen (http://www.telefon-treff.de/fo…=&daysprune=30&forumid=60) zu stellen. Dort tummeln sich viele Anbieter, die auf deine Anfrage reagieren werden.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen

Gruß
    Sven

• Vodafone verlängerung mit Nokia N8

Hallo,
    ich würde gerne meinen Vodafone Vertrag verlängern
    Er ging früher über The Phone house und wurde dann zu Vodafone übertragen. Also noch ein sehr alter Tarif der jetzt in ein paar wochen ausläuft.
    Ich möchte diesen Verlängern und das Nokia N8 dazunehmen.
    Dazu sollte auf jeden fall eine Datenflatrate sein und eine Festnetzflat wäre auch perfekt.
    MFG Benji

• Danke schonmal.
    Ja klar eine Garantie kann man nirgends kriegen auch bei den großen Anbietern aber das was ich über Handytick gelesen habe klang ja eher durchgehend positiv.
    Hab dann mal einen Thread gestartet wie von dir empfohlen danke für den Tipp :)

Trotzdem wie wird denn dann sowas ablaufen? Dann bietet mir ein Händler etwas an? Und woher weiß man ob dieser Vertrauenswürdig ist?
    MFG

• Schau' dir doch mal die anderen Threads hier an. Dein Beitrag ist ja mittlerweile in den Vertragsanfragen gelandet. Dort gibt es genügend Anfragen. Wenn du eine Antwort vom Händler bekommst, dann kannst du ja dann die Suche bemühen und nach dem Händler suchen. Mit Sicherheit gibt es bereits einige Erfahrungen zu dem jeweiligen Shop.

• Hallo,

also bei den Anbietern die hier im Forum schon seit Jahren sind kannst du dir eigentlich schon sicher sein.

schicke uns doch mal eine Anfrage per Mail mit Rufnummer und Kundenkennwort sowie das Gerät.
    Angebot kommt dann umgehend.

Gruß Joachim

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,
    ich würde ja gerne eine PN mit meinen Daten schicken, aber kann es nicht da ich noch nicht freigegeben bin erst 24std nach der Registrierung.
    VIelleicht einfach mir mal eine PN mit ihrer EMail adresse schicken ich melde mich dann per mail.
    MFG

• Okay also bei Handyflash.de hab ich grad angerufen und Vodafone verträge werden dort nicht verlängert...
    Also brauch ich Angebote wo der bestehende vodafone vertrag verlängert wird.
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!