Ok Danke.. Unverträglichkeit? Lief bei mir einwandfrei auf Belle? Man Man Man, Belle gefällt mir immer besser :mad: :flop:
Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)
-
-
-
Hatte immermal Aussetzer beim Internetradio, selbst nachdem ich von E auf C installiert habe (wurde subjektiv aber besser). Deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn die Probleme behoben würden. Es war für Belle freigegeben und hat im März sogar ein Update bekommen. Ist bei mir auch aus den Eigenen Inhalten verschwunden.
Für mich neben Sportstracker die sinnvollste und beste App. Kann mir nicht vorstellen dass sie wegbleibt.
VG -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Kann mir nicht vorstellen dass sie wegbleibt.
Da ist es wieder: Nokia Internet Radio
Wird auch im Store auf meinem N8 wieder angezeigt, sowohl über die Suche, als auch im Download-Verlauf meiner Apps. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nur mal eine kleine Vorschau auf fMobi 3.0: https://www.facebook.com/media…74.266013106785108&type=3 [small](Facebook Album ist öffentlich, also ohne Anmeldung einsehbar)[/small]Version 3.0 befindet sich bereits in der Prüfung des Nokia Stores, sollte also in den nächsten Tagen auch verfügbar sein.
Moin,
ist jetzt verfügbar - jedenfalls für C7. Lade mir gerade das Update aus dem store runter. -
Hallo, es gab mal ein Programm für das N95, das installierte man und man hatte alle Feiertage und Ferien im Kalender. Gibt es das noch bzw weiß einer wie das hieß? Ich komm nicht mehr drauf
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hallo, es gab mal ein Programm für das N95, das installierte man und man hatte alle Feiertage und Ferien im Kalender. Gibt es das noch bzw weiß einer wie das hieß? Ich komm nicht mehr drauf
Meinst du evtl. das hier: http://envicon.de/newsreader_a…ntragen-als-freeware.html
Den Kommentaren bei SmartSam entnehme ich aber, dass es für 2012/13 bis dato keine aktualisierte Version gibt.Evtl. klappt aber der Umweg über Outlook/Thunderbird. Dafür gibt es (wenn ich mich recht entsinne) entsprechende Seiten/Programme, die die Feiertage/Ferien im Kalender eintragen. Anschließend sollten sich die Kalender dann ja auch mit deinem Handy synchronisieren lassen.
-
Genau Chevygnon, das meinte ich :top:
Folgende Programme finde ich ganz nützlich und wollte es euch nicht vorenthalten:
Belle Zusätzliche Tasten stellt zwei zusätzliche Schaltflächen auf der Symbolleiste des Homescreen-Anwendungen und Grid.
Belle Zusätzliche Tasten unterstützt sowohl die Hoch-und Querformat.
Sie können wählen zwischen:
- Verriegeln / Restart-Taste (Telefon neu starten auf langer Tastendruck).- Batterie-/ Power Saving Mode (aktivieren / deaktivieren Stromsparmodus auf langer Tastendruck).
- Task Switcher / Schließen offener Anwendungen Taste (Schließen Sie alle geöffneten Anwendungen, die auf langer Tastendruck).
Damit kann man jedem Kontakt einen eigenen SMS Ton zuordnen, find ich ganz praktisch. Nur müssen dann alle Kontakte einen Ton haben, der voreingestellte ist dann still.
Ein Bildschirmschoner der alle wichtigen Informationen auf einen Blick
anzeigt !
Egal ob Kalendereinträge, verpasste Anrufe, SMS Nachrichten, oder Emails,
Sie sind immer auf dem"Laufendem" ohne Ihr Telefon jemals entsperren zu
müssen.
Neue Funktionen werden durch regelmäßige Updates immer wieder hinzugefügt. -
Picsel Smart Office gibt es aktuell (mal wieder) für 99ct!
http://store.ovi.com/content/44983Edit: Laut der Meldung von Picsel auf Facebook gilt der Preis vom 3 bis 7 Mai, vergl http://www.facebook.com/picseluk/posts/283812871712186
Dort steht auch, daß für Symbian aktuell noch die 'alte' Version 1 von Smart Office verkauft wird, aber Version 2 noch kommen soll...btw: Ich vermute mal, daß es eine direkt auf OpenGL ES aufsetzende Anwendung ist, da das UI komplett 'eigen' ist. Daher dann wohl auch die relativ große Verbreitung über fast alle Mobilplattformen.
Aber der PDF Reader ist wirklich sehr schick schnell -
Servus,weis vielleicht jemand ob`s sowas ähnliches für symbian gibt:
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Servus,weis vielleicht jemand ob`s sowas ähnliches für symbian gibt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!