...hab heut mal wieder Handy geFlasht und Jetze stelli fest das es barcoo gar Net mehr im store gibt...hat jemand vllt die sis noch irgendwo?;)
Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)
-
-
-
Hallo,
ich habe ein Angry Birds Seasons Problem.
Es gibt seit einigen Tagen das 2.3.0 Update (Cherry Blossom und Year of Dragon).
Wenn man ABS öffnet, und dort nach Updates sucht, wird das neue angeboten (man soll auf "Download" klicken, dann wird es geladen). Auf diese Weise upzudaten hat seit 1 Jahr immer funktioniert. Jetzt aber lädt das N8 das neue Update nicht, auch wenn man den Download Button 100 mal anklickt. Bin sauer :mad:Hat jemand eine Idee, wie ich an das Update komme?
Oder konnte schon jemand updaten?
Im Ovi Store wird mir das Update nicht angeboten. Man findet das Spiel auch nicht unter "Eigene Downloads", wahrscheinlich weil ich es letztes Jahr im Rahmen der Gratis-Aktion kostenlos erworben hatte. -
Vielleicht ist das ja was für dich..
-
Zuckerstange, danke dir.
Ist zwar bei Seasons nicht ganz auf dem aktuellen Stand (bis 2.0, also fehlt 2.1. - 2.3), aber als Backup sehr nützlich, neues Telefon kommt nämlich bestimmt.
Ich bediene mich mal....Falls jemand noch Ideen für Version 2.2+2.3 hat?!
-
Ich habe einen Reader für .epub eBooks (ohne DRM) gefunden: Ionic
http://store.ovi.com/content/259845
ZitatIonic is an e-book reader for EPUB format books. This is a fork of Dorian, with the UI rewritten from scratch in QML.
-
Moin,
ich nutze seit Ewigkeiten Smart Guard Plus. Seit dem update auf Belle scheint es aber nicht mehr zu funktionieren - sprich ich kann zwar Datein auswählen, die ich verstecken möchte, aber tatsächlich werden sie dann doch nicht versteckt, sondern verbleiben für jeden sichtbar in dem ursprünglichen Ordner. Ist das bei mir ein Einzelfall oder hat noch jemand das Problem? Funktioniert das Programm unter Belle etwa anders als unter Anna (denn da ging alles noch)?
-
Nachdem ich mehrmals mein C7 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und Smart Guard neu installiert habe, läuft jetzt alles wieder.
-
Nur mal eine kleine Vorschau auf fMobi 3.0: https://www.facebook.com/media…74.266013106785108&type=3 [small](Facebook Album ist öffentlich, also ohne Anmeldung einsehbar)[/small]
Version 3.0 befindet sich bereits in der Prüfung des Nokia Stores, sollte also in den nächsten Tagen auch verfügbar sein.
-
Könnt ihr vom Handy aus (store) die Nokia Internet Radio App finden? Ich mußte mein Handy neu Uppen und jetzt find ich sie nicht mehr unter der Suche oder eigener Inhalt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Könnt ihr vom Handy aus (store) die Nokia Internet Radio App finden? Ich mußte mein Handy neu Uppen und jetzt find ich sie nicht mehr unter der Suche oder eigener Inhalt.Moin,
ist wohl wegen "Unverträglichkeit" mit Belle aus dem shop genommen worden. Bei meinem C7 läuft die app. Hier ein link zu nokia support discussions, wo du einen weiteren link findest, der zum download des internetradios führen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!