Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Hallo,

wenn ich mit meinem Nokia E7 und Opera Mobile 11.5 über Wlan ( um die 80% Signal) folgende Seite aufrufe

http://www.forumdeluxx.de

oder

http://www.couchjockey.de

läuft das irgendwie ganz und garnicht flüssig,

mit Opera Mobile klappts eigentlich alles wunderbar aber bei der couchjockey seite zeigts mir keine Bilder an obwohl ich Bilder auf "Mittel" hab

Kann mir mal jmd. den Gefallen tun und das mal testen, damit ich weiß ob ich irgendwo n Fehler hab oder ob das ein generelles problem ist

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hat jemand Erfahrung mit der Bundesliga 2011- 12 App ?
    Alternativen sind auch willkommen.

Moin,
    auf meinem C7-00 Belle läuft die app gut mit widget, auf meinem E6-00 Belle geht es gar nicht: "Verbindungsfehler".
    Alternativen: Nokia Goal. Gibt es für lau im store (allerdings nicht für das E6-00).

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    auf meinem C7-00 Belle läuft die app gut mit widget, auf meinem E6-00 Belle geht es gar nicht: "Verbindungsfehler".
    Alternativen: Nokia Goal. Gibt es für lau im store (allerdings nicht für das E6-00).

Danke, ich brauch die App für's N8. Nokia Goal werde ich auf jeden Fall mal testen.

• Steht ja eigentlich da. Es beobachtet, was, wo und wie oft an dem Handy Benutzt wird. Z.B. zeigt es die Kontakt Favoriten abhängig von häufiger Bentzung und Ort an.

Habe es noch nicht probiert... klingt spannend.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Steht ja eigentlich da. Es beobachtet, was, wo und wie oft an dem Handy Benutzt wird. Z.B. zeigt es die Kontakt Favoriten abhängig von häufiger Bentzung und Ort an.

Habe es noch nicht probiert... klingt spannend.

Ich habs jetzt ein paar Tage drauf, aber passieren tut nix :D Deswegen dacht ich frag mal..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!