Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann es sein dass cuteTube mittlerweile wieder Geld kostet?

Jupp. Es wurde ja nur kostenlos vom Entwickler verteilt, da es den QT 4.74 bug gab. Da dieser aber behoben ist, wird cuteTube wieder normal im store für 2,99 angeboten

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Podcatcher unter Belle

Hat jemand den Podcatcher aus der Store unter Belle erfolgreich zum Laufen bringen können?
    Bei mir findet er keinerlei Feeds mehr, die nach der Installation enthaltenen Feeds lassen sich nicht dauerhaft löschen.
    Ich vermute, daß ein Bug darin steckt, unter Anna funktionierte es noch hervorragend.

• Hallo JMartin

Es gibt auf der Developer Seite vom Podcatcher eine Version 1.19.2 zum Download.
    Podcatcher 1.19.2 Download
    Ist wohl noch eine Betaversion, läuft jedoch auf meinem N8 Belle recht gut.

Wer seine Programmordner noch etwas Iphone like haben möchte kann sich mal das Programm Thumbnail Folders von LanternSoft anschauen. Gibts für unter 1 Euro im Nokia Store.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Hallo JMartin

Es gibt auf der Developer Seite vom Podcatcher eine Version 1.19.2 zum Download.
    Podcatcher 1.19.2 Download
    Ist wohl noch eine Betaversion, läuft jedoch auf meinem N8 Belle recht gut.
    Gruß

Danke! Nur schade, läuft bei mir (C7 Belle) nicht. Das Programm findet keine Podcasts mehr, man kann auch keine manuell eintragen. Und die nach der Installation vorhandenen Podcasts lassen sich nicht löschen. Damit hat sich bei mir eine der Hauptnutzungen des C7 erledigt. Also wird der iPod wieder rausgeholt. Ich glaube, ich bekommen langsam Frust mit Symbian... In den Kommentaren beim Podcatcher im Store findet sich auch schon ein ähnlicher Fall mit einem N8. Vielleicht war es wirklich falsch, die schöne Anna aus dem haus gehen zu lassen.

• Doch gibt es, dass Programm heißt "EndKey"
    funktioniert bestens auf meinem N8 Belle/Anna.
    Mal googeln.

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Shazam Kauf Vollversion

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mit dem Problem stehst du nicht alleine da, denn mit o2 geht das bezahlen via Rechnung für Shazam auch nicht.

Anmelden bei Bango o. wie das heißt, bringt auch nichts, kommt laufend nur ein Fehler.

Hallo, ich hatte auch ein Problem mit Shazam. Also Kauf der Vollversion über o2-Rechnung hat auch nicht geklappt. Er wurde zwar bestätigt, aber nichts abgebucht. Über Kreditkarte ging auch nicht, nur mit dem Unterschied, dass mir 4,-- belastet wurden.
    Jetzt hab ich mich mit Shazam in Verbindung gesetzt. Dort hat der freundliche Mitarbeiter anhand meiner EMEI die Vollversion auf meinem E7 freigeschaltet.
    Die Anmeldung bei Bango erfolgte auch problemlos. Ist hat etwas kompliziert mit der Zusendung des Kennwortes von bango u.s.w.

• Zitat

Original geschrieben von Passato
    Doch gibt es, dass Programm heißt "EndKey"
    funktioniert bestens auf meinem N8 Belle/Anna.
    Mal googeln.

Gruß Passato

Vielen Dank, Passato.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!