Cool, Danke Dir für die Info!! :top:
Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)
-
-
-
So ab heut nun noch ein paar mehr Apps 5 Tage gratis:
http://store.ovi.com/publisher/MondayCoder
Sehr zu empfehlen z.b. : My Favourite Apps Widget
-
cuteTube ist jetzt gratis:
http://www.nokiadistrict.com/cutetube-is-now-free/#more-3971Der perfekte Youtube Client mit dem man Videos auch in HD downloaden kann. Geschrieben in QT und perfekt zu bedienen. Kein Vergleich zu den anderne Möglichkeiten
-
-
Re: Re: JoikuSpot Premium 3.2
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Kann man von 3.1 eigentlich kostenlos auf 3.2 updaten? Müsste eigentlich, oder? Einfach drüberinstallieren?CU BB
Moin,
sieht nicht so aus. Ich finde auf der Website jedenfalls keine Möglichkeit, die Premiumversion einfach so runterzuladen. Auf der Website heißt es sinngemäß, man möge sich wegen eines Upgrades an den Kundenservice wenden: "For 3.2 Edition license transfers, version upgrades or platform switches, please contact our Customer Care."
War bei dem Upgrade von der 2.x auf die 3.x auch schon so. Hatte damals mal bei joiku angefragt und die Info bekommen, es gäbe für Lizenznehmer der 2.x einen Rabatt.Edit: Hab es gerade auf der facebook Seite von joiku gefunden: "Kaufbeleg" für die 3.1 an joiku customercare per mail senden und es gibt ein freies upgrade.
-
-
Password Manager gesucht
Hallo,
habe mir ein Nokia 701 bestellt. Gibt es für Symbian S60 Belle eine App zur Verwaltung von Passwörtern, die die Datenbank von 1Password importieren kann?
-
update für fmobi Symbian Anna/Belle
Moin,
hab mir gerade im nokia store die neue Version 2.5 runtergeladen für C7-00 und E6-00. Unter anderem kann man jetzt ein eigenes Hintergrundbild wählen. Leider ist immer noch kein widget dabei. -
Facinate
Hat jemand der Facinate-User eine Ahnung, wie man auf Nachrichten antwortet? Ich kann die Nachrichten zwar lesen oder auch eine komplette Neue verfassen, aber das Antworten kriege ich nicht hin. Ich muss dazu dann immer zu fmobi wechseln.
Ansonsten ist Facinate eine Top-Anwendung :top:
-
kann es sein dass cuteTube mittlerweile wieder Geld kostet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!