Gibt es eine Möglichkeit, doe Fußball App "Spox" auf dem E6-00 zum Laufen zu bekommen?
Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)
-
-
-
Sagt mal gibt es noch eine App die so ähnlich funktioniert wie What's App und auch für verschiedene OS verfügbar ist?
What's App für Nokia ist einfach mal ..... und ich Frage mich ob die Symbian Version je über den Beta Status hinaus kommt. Es nervt, das mein Handy permanent online ist u. es nicht wie auf dem IPhone via Push funktioniert.
Gibt es da nicht eine ähnliche App, wo man auch kostenlos Chatten kann, Bilder schicken etc.. ala What's App für Symbian,IOS etc..?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Sagt mal gibt es noch eine App die so ähnlich funktioniert wie What's App und auch für verschiedene OS verfügbar ist?
Live Profile ist wohl vergleichbar, aber noch gibt es das nicht für Symbian. Aber demnächst, auch wenn bis dato kein genauer Releasetermin genannt wurde. Ob das dann auch dauerhaft online sein muss, weiß ich aber nicht.
Ansonsten käme evtl. auch Nimbuzz in Frage: ebenfalls auf verschiedenen Plattformen erhältlich (aktuell nicht für WP) und kann wohl alles, was man von einem Messenger erwarten darf. Muss aber nicht dauerhaft online sein. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und noch ein schönes Update heute: fMobi v1.3b
Changelog:
- First version of photo upload
- Photo tagging
- Remove posts(posted with fMobi)/comments/likes
- New settings
* Hide profile images from feed
* Fullscreen mode
- Search page
- Liked pages page
- Sent & Update messages to messages view
- Bug fixes
- UI updatesMeines Erachtens müssten nun alle wesentlichen FB Funktionen unterstützt werden, oder habe ich was übersehen?
Ich kenn mich mit Facebook überhaupt nicht aus, such aber was für meine Frendin. Kann fMobi jetzt Nachrichten schicken, oder ist "Sent & Update messages to messages view" was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Ich kenn mich mit Facebook überhaupt nicht aus, such aber was für meine Frendin. Kann fMobi jetzt Nachrichten schicken, oder ist "Sent & Update messages to messages view" was anderes?
Grad noch mal nachgeschaut: man kann sich Nachrichten nach wie vor leider nur anschauen.
Lt. Aussage des Entwicklers ist ihm der Zugang zur Message API für das Verfassen & Antworten wohl verwehrt. Keine Ahnung wieso. -
Ok, danke.
-
Sehr schönes Update aus den Betalabs: Ovi Store is now powered by Nokia Drop
Heißt: man kann sich kostenlose Apps, Klingeltöne, Bilder, Themes direkt auf das Handy schicken.
Dafür wird übrigens nicht das Browser Plugin benötigt, der Dienst ist direkt auf der Store Webseite integriert.
Parallel unterstützt der Ovi Store auch die Installation per Ovi Suite, nachdem man auf "an Handy" geklickt hat, wählt man einfach eine der beiden Möglichkeiten aus.
Ist Drop nicht auf dem Gerät installiert oder nicht verbunden, wird einem stattdessen das Zusenden des Links per SMS angeboten. Ansonsten wird der Downloadlink direkt per Drop auf das Handy gesendet (eine direkte Installation auf dem Gerät erfolgt also nicht).Definitiv eine sehr sinnvolle Nutzungsmöglichkeit für Drop und eine komfortable Möglichkeit, Apps & Co. vom Store auf sein Handy zu schaufeln.
Version 1.3 von Drop funktioniert aber nur mit S^3 Geräten, nicht mit S60 5th Modellen. -
-
-
Der Multimessenger imo.im bietet jetzt auch einen Client für Symbian Geräte (S60 5th/S^3) an: https://imo.im/nokia
Man kann sich auch einen imo.im Account anlegen, muss es aber nicht, was ein Vorteil gegenüber z.B. Nimbuzz ist.
Für Viel-Chatter sicherlich mal einen Blick wert, ich muss den Client aber selber auch erst noch testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!