Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Offline-Reader für Wikipedia auf dem N8 (allg. S^3) gesucht und bin mittlerweile fündig geworden.

Die Software heißt WikiOnBoard, ist noch eine frühe Version, aber funzt einwandfrei.
    WikiOnBoard

Dazu benötigt ihr noch ein Zusammenstellung der Wikipedia im .zim-Format, das das Programm lesen kann. Das findet ihr hier (ca. 1,5 GB)
    dt. Wiki Snapshot

Viele Grüße,
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Auf welche Version?

Hatte bisher nur die Version 1.0. Ich habe jetzt die Version 1.1.1 installiert. Diese bietet jetzt sogar eine Autoupdatefunktion. Die Entwickler haben viel an der Stabilität des Programms gearbeitet. Klappt jetzt alles etwas flüssiger.

Die Bedienung wurde jedoch nicht verändert. An neuen Einstellungen und Möglichkeiten habe ich jedoch nichts entdeckt.

Muss also meine erste Aussage zurücknehmen. Wenn jemand wirklich mehr aus seiner Kamera im N8 herausholen möchte, kann im dieses Programm zu besseren Bildern verhelfen. Vor allem ist es sehr einfach möglich, die Bildkompression ohne Firmwarehack zu verändern, wovon die meisten Bilder profitieren.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Es gibt von CameraPro fürs N8 sogar die version 1.1.5, diese bringt unter anderem auch Face Detection und hatn paar bugfixes bekommen

Den Changelog gibts hier:

http://www.tequnique.com/wb/do…s/Manual_CameraPro1_1.pdf

Ich finde, dass die Bilder einen Ticken besser sind als mit dem normalen Programm. Aber kann eventuell nur Einbildung sein.

Aber ich habs bisher (noch) nicht bereut :)

Nochn tip für die Gratisgames: immer eines nach dem anderen runterladen... sonst lässt sich nichts mehr installieren..

• Suche mir seit einer geraumen Zeit einen Wolf nach einem App für das E7 welches mir die Kosten (Benzin, Wartung....) von Fahrzeug(en) ermöglicht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Suche mir seit einer geraumen Zeit einen Wolf nach einem App für das E7 welches mir die Kosten (Benzin, Wartung....) von Fahrzeug(en) ermöglicht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Evtl. tuts für's Benzin Tank Log.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Leider nicht, kriegs auf dem e7 nicht zum rennen.
    Leider !! Genau so etwas suche ich

Hinweise zu Symbian^3 gelesen?

Aktuelle Homescreen-Widget Empfehlung meinerseits: Favourite Apps
    Im Gegensatz zum Standard Shortcut-Widget lassen sich so 15 Shortcuts zu Apps/Ordnern/Lesezeichen pro Widget ablegen.
    Zudem werden endlich auch die Namen angezeigt, was speziell für Ordner-Shortcuts unerlässlich ist und bis dato fehlte.
    Genau diese Funktionen sollte auch das Standard-Widget bieten, nun kann man es aber zumindest nachrüsten. :top:

• Außerdem kann man das Widget mehrmals auf dem gleichen Homescreen verwenden.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Außerdem kann man das Widget mehrmals auf dem gleichen Homescreen verwenden.

Naja, das geht mit dem normalen Nokia-Widget ja auch.

Aber interessant ist diese neue Widget auf jeden Fall, werde es wohl mal ausprobieren.

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Hat noch jemand das problem, das er Apps aus dem OVI Store wie z.B. die Youtube App oder den neuen Facebook Browser nicht installieren kann?

Ich lade es runter (egal ob über WLan o. UMTS), er fängt an, bricht ab u. sagt ich solls später nochmal probieren über den Nokia Smartinstaller, der sich unter Programme installiert.

Gesagt getan, also das angeklickt, das Handy fängt wieder an und bricht ab.

Woran kann das liegen?

Gibt es für QT ein Update? (v 4.7.2 ist ja drauf auf meinem N8)
    Wenn ja, wo? Sehe beie QT nicht so wirklich durch :rolleyes:

z.b. diese App --> Klick Mich

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!