Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • Seltsam, hats bei mir nicht gemacht, ich wurde gefragt und konnte dann den Zugangspunkt auswählen. Die neuen Zugangsgruppen werden leider mit Version 3.0 noch nicht unterstützt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sieht fast so aus, als wenn alle Zugangspunkte 'gescanned' worden wären. Über MMS und WAP wurde was versendet. Über die drei anderen Zugangspunkte, die ich eingerichtet habe, nicht. Was ich merkwürdig finde.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Ansonsten ist das Program aus meiner Sicht wirklich nützlich. Für mich zwei sehr gute Features ist die Möglichkeit zu sehen, welches Programm eine Datenverbindung hält. Das funktioniert sehr gut. Die Firewall fragt auch immer schön brav, ob ein Programm sich verbinden darf (es sei den es ist eine trusted app. Klar.).


    Aufgefallen ist mir, das Applikationen in Z:\sys\bin nicht von der Firewall erfasst werden. Zumindest kommt nicht die Abfrage, ob sich watcher.exe verbinden darf. Ist das eine Einstellungssahe der Firewall? Oder wo liegt das begründet?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Social 1.3


    See live updates from your favorite social networks pushed to your home screen. With social-enabled Contacts, now you can see what your friends are up to before you make a phone call. Import Facebook events right into your phone's calendar. Seamlessly send photos and videos from within your phone's camera—simply shoot and share! Update your status with location and points-of-interest, making it easier than ever to share news, make plans and stay connected.
    Whats new with Social 1.3?


    Contacts improvement:
    Status update directly in Contact Card
    Linked contact indicator in Friends List


    Share improvements:
    Add caption when sharing photos from camera
    Removing photo upload compression > high resolution picture upload


    Facebook/Twitter enhancements:
    Retweet
    View followers list


    http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-social-1-3


    Leider lässt sich immer noch nur via Ovi Maps die "Orte" funktion nutzen. :(


    Hat schon jemand die PayPal probiert? http://symbian-freak.com/news/…n_for_symbian_devices.htm

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Y-Browser - Dateibrowser
    Fake Calls - gefälschte Anrufe bekommen
    Y-Alarms - Alarme
    Profile Scheduler - Profile zeitgesteuert aktivieren
    Fake Messages - gefälschte SMS bekommen
    u.a.


    Aktuelle Versionen laufen auf dem E7 ohne Probleme.


    Download der unsignierten Programme bei http://www.drjukka.com ist kostenlos diese müssen aber dann noch signiert werden.


    Eine IMEI abhängige Cert und Key Datei habe ich mir generieren lassen.
    Wie es geht - einfach danach googeln. ;)



    Download der signierten Programme über Ovi-Store ist kostenpflichtig.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • YouTube Videos herunterladen und in HD ansehen. Wobei letzteres auf der YouTube Seite abgespielt wird.


    -> YouTube Downloader

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    YouTube Videos herunterladen und in HD ansehen. Wobei letzteres auf der YouTube Seite abgespielt wird.


    -> YouTube Downloader


    ? Nö die HD Videos lädt er doch auch runter!? Bzw. streamt er die & speichertse gleichzeitig..!?

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Die Videos werden über die HP abgespielt und nicht über das Programm. Wo schreib ich, dass man diese nicht herunterladen kann?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Es gibt was Neues in den Betalabs:


    Nokia Sleeping Screen


    Ein neuer Bildschirmschoner mit folgenden Features:


    * Personalization by selecting the appearance of the phone.
    * Time & date always visible with a glimpse of the phone.
    * Rich visual notifications of missed calls, sms, and calendar events.
    * Night clock mode setting to dim the appearance for night period.
    * Very clear battery charging indication with animation.
    * Low power consumption, descreased even further by turning screen off when phone is covered, for example in a bag or your pocket

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!