Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Würde die Software weniger als $19,50 kosten, nämlich $0,00, wäre sie eine Ideale Ergänzung, aber bis jetzt kommt nicht an den iRiver T60 ran.

Edit:

m.bild.de ist eine für Handys optimierte Seite, wieso sollte man dann noch Zoom brauchen?

Opera Mobile kann das auch. http://www.****.mobi

• Deadlink: Vergleichst Du hier etwa die Software LCG Jukebox mit einem 100 EUR kostenden Hardwareplayer, oder worauf beziehst Du dich?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• So ein Sicherheitsprogramm zur Fernsperre des Telefons nach einem Diebstahl soll auch noch auf mein N8. Aber es sollte von einem Anbieter sein, der nicht unbedingt in einem Jahr wieder von der Bildfläche verschwunden ist. Dieses NetQin Mobile Guard mit System "Optimization" sieht irgendwie aus wie eins dieser Tuningprogramme, mit denen sich einige meiner Kunden regelmäßig ihre PCs schreddern. Ist das auch in deutscher Sprache erhältlich?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Hehe, Ironie und Onlineforen...

Hinweis 1: Deifie verlinkt die Android-Version, nicht die Symbian-Version
    Hinweis 2: Smiley mit Augenzwinkern

Und der Gag am "must have": alles, was in der Androidversion so vollmundig feilgeboten wird, gehört bei Symbian fest und selbstverständlich zur Grundausstattung.

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
      Deadlink: Vergleichst Du hier etwa die Software LCG Jukebox mit einem 100 EUR kostenden Hardwareplayer, oder worauf beziehst Du dich?

Okay, der T60 hat mit 4GB damals (2008) 100€ gekostet, jedoch hat dieser stärken die das E7 nicht bieten kann.

Wie z. B.:
    [list=1] 15mW Leistung pro Kanal
    Läuft mit 1 AAA-Batterie bis zu 19 Stunden
    SRS WOW HD
    [/list=1]

Naja, Äpfel lassen sich immer schlecht mit Birnen vergleichen. :rolleyes: Trotzdem wird das E7 für mich immer noch kein guter OGG-Player-Ersatz werden.

• Zitat

Original geschrieben von Saitenteufel
    Hinweis 1: Deifie verlinkt die Android-Version, nicht die Symbian-Version

Leider springt die Seite immer per default auf die Android Version, egal welchen Link man nimmt

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Was ist dabei so 'MUST HAVE'?

- der Trafficmonitor nach Programmen getrennt incl. kleinem Infofenster bei aktiver Verbindung
    - Zusammen mit dem Antivirus Programm eine IMHO gut funktionierende Firewall
    - Übersicht installierter Programme incl. im Standardprogrammmanager nicht sichtbarer
    - Auto Start von Programmen kann deaktiviert werden (gut für WhatsApp)
    - Löschen von temporären Dateien
    - und noch einiges mehr...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke. Der zuerst von dir genannte Punkt ist etwas was ich ich schon immer gesucht habe. Denke werde die SW mal installieren. :-)

EDIT:
    Gesagt getan. Mich stört 'ein wenig', dass das Programm sich ohne zufragen (Connection prompt: On) über einen nicht eigestellten Access Point (nein, ich will keinen MMS unbemerkt verschickt haben) verbindet.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!