Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • Re: Tel.nummer unterdrücken


    Zitat

    Original geschrieben von The Player
    Hallo


    @Rufnummernunterdrückung


    Ich hatte auf einem N73 seinerzeit ein Programm namens MyID SSwitch mit dessen Hilfe ich die Rufnummer vor einem Anruf mit einem Klick wahlweise unterdrücken konnte.
    Kennt jemand eine Alternative für S^3? Scroogle und der Ovi-Store brachten leider keine Ergebnisse. Geht das auch mit Bordmitteln?


    MyID Switch funktioniert auch prima auf Symbian 3 !

  • Re: Ovi-Store vs. Softwareshops


    Zitat

    Original geschrieben von The Player
    (ja ich weiß, es gibt auch von Nokia ein kostenloses Programm namens "Nokia Situations", aber da muss man wohl alles bestätigen ehe eine Aktion ausgeführt wird



    Nein musste nicht, macht er von ganz allein..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Re: Tel.nummer unterdrücken


    Zitat

    Original geschrieben von The Player
    Für Symbian ist das Angebot einen der vielen Onlinedienste zu nutzen ja eher überschaubar. Der Ovi-Store spuckt hier nur Programme für Dropbox und SugarSync aus. Nutzt die jemand und kann über Erfahrungen berichten?


    Ich nutze auf meinem X6 (S60 5th) SugarSync, da es dafür auch einen Symbian Client gibt (läuft auch auf S^3).
    Und bis dato hatte ich noch keinerlei Probleme damit, wobei meine Nutzung auch recht überschaubar ist. Grundsätzlich aber ein guter Dienst, sowohl in Sachen Features, als auch bei der Bedienung. Mein Bruder nutzt den Client auf seinem N8 und ist bisher ebenso zufrieden.


    Aktuell gab/gibt es Probleme mit dem Einloggen im Clienten, die aber mit der neuesten Version 1.0.2 wurden. Diese Version sollte mittlerweile eigentlich auch im Ovi Store erhältlich sein, falls nicht, wurde im Supportforum ein Direktlink gepostet: http://sugarsync.hivelive.com/posts/23be218552
    Alternativ funktioniert natürlich auch die mobile Version der Webseite: http://m.sugarsync.com


    Wer lieber Dropbox auf seinem S^3 Smartphone, aber weder deren mobile Webseite noch einen 3rd Party Client nutzen möchte, dem sei dieser Artikel empfohlen: http://www.i-symbian.com/the-e…x-on-symbian-smartphones/

  • Ich suche eine App, welche MP3 abspielt. Sicher gibt es da gute, jedoch suche ich ein bestimmtes, welches die Wiedergabe an der Stelle fortsetzt wo man das Programm beendet hat.


    Da es keine App gibt die OGG abspielt mit der oben genannten Funktion, muss ich auf MP3 setzen.

  • Re: Re: Tel.nummer unterdrücken


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Wer lieber Dropbox auf seinem S^3 Smartphone, aber weder deren mobile Webseite noch einen 3rd Party Client nutzen möchte, dem sei dieser Artikel empfohlen: http://www.i-symbian.com/the-e…x-on-symbian-smartphones/


    Wobei man hier erwähnen sollte, dass die WebDAV-Implementierung in Symbian nicht für große Dateien geeignet ist, da die transferierten Dateien auf dem viel zu kleinen C:-Laufwerk zwischengespeichert werden.
    In einem anderen Board entwickelt jemand einen WebDAV-Server für Windows, mit dem vom Handy auf seine PC-Platten zugreifen kann. Prinzipiell eine gute Idee und solche Krücken wir Dukto wären überflüssig, wenn man auch größere Dateien verschieben könnte...


    Oder kennt hier jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Hey wie zum.. sowas gibts wirklich? Hätt ich nie gedacht, hab mich doof und dämlich gegoogelt..
    Das ist nice von Dir, vielen Dank! ;):) Werd ich direkt installieren.


    Edit:


    Kann man auch seine eigene Sender einfügen? In meinem Fall Sunshine Live?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Edit:


    Kann man auch seine eigene Sender einfügen? In meinem Fall Sunshine Live?

    Leider, nein.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!