Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • Wenn man den Audiorecorder auf mittlere Qualität stellt, wir die Stimme im wav Format anstatt als MP4 aufgenommen, ideal um mit DJ Turntable rumzuspielen ;)

  • Nokia Big Screen Update auf V 0.99


    Changelog: Enhancements for the previous version (v.0.99)


    - Support for NOKIA E7
    - Added support for PS3 BD remote controller
    - Added support for Madcatz and Nyko WiiMotes remote controllers
    - Improved first time use with device side help
    - Greatly improved photos performance with faster full screen image and better quality
    - Enhanced graphics and performance improvements all around the application
    - Image rotating
    - Content on TV always shown in full screen (no black borders – no underscan)
    - Added support for external album arts


    IMPORTANT: Uninstall the old version before installing this new version (v.0.981) even if you haven’t faced any problems.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • wikipedia offline auf symbian?


    hy fachleute


    möchte gern wieder auf s3 umsteigen....nutze das n900 und hab da wikipedia offline drauf ( 2,5 gb ohne bilder/grafiken)...


    ist das auch für symbian3 möglich?

    geobueck

  • Tel.nummer unterdrücken


    Hallo


    @Rufnummernunterdrückung


    Ich hatte auf einem N73 seinerzeit ein Programm namens MyID SSwitch mit dessen Hilfe ich die Rufnummer vor einem Anruf mit einem Klick wahlweise unterdrücken konnte.
    Kennt jemand eine Alternative für S^3? Scroogle und der Ovi-Store brachten leider keine Ergebnisse. Geht das auch mit Bordmitteln?


    @Onlinespeicher


    Für Symbian ist das Angebot einen der vielen Onlinedienste zu nutzen ja eher überschaubar. Der Ovi-Store spuckt hier nur Programme für Dropbox und SugarSync aus. Nutzt die jemand und kann über Erfahrungen berichten?
    Und weiß jemand wie das mit mit zip/7z-Archiven ist? Ich stelle mir vor, das ich die Daten am Rechner via 7-zip verschlüssele und dann in die Cloud verklappe. Der Sinn dahinter ist ein redundantes Backup und die Möglichkeit unterwegs mal eben eine Datei bei Bedarf zu haben. Zip-Archive können wohl einige Dateibrowser (X-Plore, Y-Browser), aber kann einer auch 7z-Archive?


    Jemand Ideen?

  • Re: wikipedia offline auf symbian?


    Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker
    hy fachleute


    möchte gern wieder auf s3 umsteigen....nutze das n900 und hab da wikipedia offline drauf ( 2,5 gb ohne bilder/grafiken)...


    ist das auch für symbian3 möglich?

    Wenn du das als eBooks hast, ist das imho kein Problem.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ovi-Store vs. Softwareshops


    Guten Tag


    Arrgh. Ich wusste es. Ich bin zu alt für diesen ganzen App-Store Schei* und das Bohei darum.
    Wieso kostet das Programm "Best Profiles" (ja ich weiß, es gibt auch von Nokia ein kostenloses Programm namens "Nokia Situations", aber da muss man wohl alles bestätigen ehe eine Aktion ausgeführt wird und "BP" ist mir vom N73 noch sehr vertraut) im Ovi-Store 2,99 €, bei SW-Plattformen zw. 5 und 10 € und beim Hersteller auch ca. 10 €? Gibt es da Unterschiede im Funktionsumfang? Sind die Preisunterschiede bei anderer SW die via Ovi-Store angeboten wird auch so groß?


    Bitte um Entschuldigung, sollten die Fragen über Gebühr deplatziert sein. Aber der Umstieg auf eine neue (Hard- und Software-)Plattform wirft ziemlich viele Fragen auf, die sich nicht alle durch lesen in Foren, Blogs etc. beheben lassen.

  • Re: Re: wikipedia offline auf symbian?


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn du das als eBooks hast, ist das imho kein Problem.


    Es gibt keine offline Wikipedia für S60 V5/ Symbian 3 ..auch nicht als ebook !


    Die einzigste Alternative ist ein Java Programm namens Wikipock , welches allerdings nicht wirklich Spass macht und zudem auch noch recht teuer ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!