Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • Nokia Reader 1.0 Beta


    Neu in den Betalabs und für einige Nutzer sicher von Interesse: Nokia Reader 1.0 Beta.
    Ist ein recht simpler RSS Reader (inkl. Homescreen Widget), aber mir z.B. reicht er für meine Ansprüche.
    Läuft nicht nur auf S^3 Geräten, sondern auch auf einigen S60 5th Modellen (u.a. X6).
    Hat zwar Beta-bedingt noch die ein oder andere Macke (u.a. fehlt copy&paste oder eine Feed Importfunktion), macht aber dennoch einen ganz ordentlichen Eindruck.

  • Gibt es einen FieldTest Monitor für Symbian^3 oder über eine Tastenkombination á la Windows Mobile oder iOS? Habe den Monitor für Symbian S60 3rd installiert, allerdings bekomme ich nur eine Ansicht und nur für 2G, will ich die Ansicht wechseln, startet das Gerät neu. :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • [QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso bekomm ich Shazam nicht im Ovi Store?! :mad: Nehm ich die S60 5th Version, sag mir das Programm immer Service Offline. :confused: [/QUOTE
    ]


    Bekomm ich auch, und die Vision vom Store läuft auch nicht...

  • Mittlerweile geht's und das richtig gut. :top: Im Gegensatz zu SoundHound, das Programm braucht immer wieder zwei bis drei Anläufe bis Lied erkannt wird. :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    könnt ihr mir bitte einen Reader empfehlen, den ich auch per Touchscreen bedienen kann?
    Verarbeiten soll das Programm simple TXT-Files und am besten auch konfigurierbar sein (Textfarbe und -Hintergrund etc.).


    Bisher hatte ich den qreader benutzt, nur leider funktioniert der nicht auf einem Touchscreen.


    Danke schon vorab!

  • Zitat

    Original geschrieben von Casaubon
      @DRS


    So richtig viel Auswahl an eBook-Reader gibt es unter Symbian^3 leider nicht.


    das stimmt ja so nun auch nicht, ich kenne mindestens 10 gute Reader...



    Heute ist ne neue Version von DJ turntable für Symbian ^3 erschienen, ein absolut geiles Mix und Scratchrogramm. Klick mich


  • Leider nimmt das Programm nur *.wav :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Leider nimmt das Programm nur *.wav :(


    Musste ich auch schon bitter feststellen. Sonst wäre es geiler Zeitvertreib für die S-Bahn. ;)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!