Könnt ihr Roadmate Live mit dem N8 laden? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
ZitatServerfehler
Es liegen Probleme mit dem Zahlungsdienst vor. Sie gelangen wieder zur Kataligseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr Roadmate Live mit dem N8 laden? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
ZitatServerfehler
Es liegen Probleme mit dem Zahlungsdienst vor. Sie gelangen wieder zur Kataligseite.
Gibt es spox.com nicht mehr? Beim Link in den Ovi-Store gibt es nur die Meldung, dass der Artikel nicht gefunden wurde. Auch die Suche im Store brachte kein Ergebnis?
Grüße
Wenny
AFAIR hatte ich damals ein S60v5 Gerät angegeben um SPOX runterzuladen
Über den Link auf der Seite spox.com kommt die Fehlermeldung schon. Scheint also nicht mehr verfügbar zu sein im ovi-store.
Gruß
Wenny
Nokia Battery Monitor
Ich habe gerade gesehen, dass im Ovi Store die Version 1.2 des Nokia Battery Monitors angeboten wird. Nach dem Update wird mir im Handy (C7) aber immer noch Versin 1.1 angezeigt. Wenn man die Datei direkt aus dem Ovi-Store laden will, bekommt man die v11_en_134972, also auch Version 1.1 (probiert mit C7, N8 und X6).
Warum zum Teufel steht im Ovi Store denn dann 1.2?
Oder mache ich hier was falsch?
Ist bei mir (X6) genauso. Ich vermute einfach mal, der Text wurde schneller geändert, als das Programm selber. Sollte wirklich eine neue Version verfügbar sein, wird sie vermutlich in den nächsten Stunden (oder Tagen) auch tatsächlich herunterladbar sein. Ich werde es einfach im Laufe des Tages noch mal probieren.
SPOX ist im Ovi Store
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Über den Link auf der Seite spox.com kommt die Fehlermeldung schon. Scheint also nicht mehr verfügbar zu sein im ovi-store.
Gruß
Wenny
Ich habe mir so eben spox aus dem Ovi Store installiert. Funktioniert prima....
Re: Re: Nokia Battery Monitor
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich den Battery Monitor zurücksetzten kann?
cu
Deinstallieren und neu aufspielen bringt bei mir auch nichts, die Statistik bleibt erhalten. Hat jemand noch eine Idee? Ich habe nach einem Absturz nämlich einen Verbrauch (über alles) von 100% für "others" was ja nicht sein kann.
Selbiges Verhalten bei mir. Ich hab es komplett entsorgt.
Also bis auf den Datenmüll für die Statistik, der jetzt irgendwo versteckt schlummert...
Gibt es keinen FTP Client unter symbian^3?
Irgendwie finde ich dazu nur die alten SIC! FTP Applikation.
Die ist aber schon mindestens 3 Jahre alt und ist auch nur für S60v3 frei gegeben.
Und die Website sieht auch irgendwie "veraltet" aus, also alles in allem nicht so vertrauenserweckend, finde ich - aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.
Hat das schon mal jemand auf dem N8 installiert?
Oder gibt es andere FTP-Clients?
Igrendetwas zu telnet&Co. finde ich auch nicht mehr für symbian^3.
Kenn tda jemand ein Programm?
Gruß Walter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!