Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • Hier mal eine neue Wetter-App: Flake


    Das Programm selbst ist nicht so besonders, mir persönlich reicht die Wetter-Funktion von Ovi Maps. Aber es zeigt ganz schön, was mit den neuen Qt-Bibs (zur Installation erforderlich!) alles möglich ist. Sieht schick aus und die Effekte sind butterweich! Mehr davon!

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Sieht echt gut aus. Noch ein wenig buggy aber fließend und auch übersichtlich.


    Die Vorhesagen sind einfach Schrott. Aber das hat ja mit der Software nichts zu tun sondern mit der Datenquelle.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    Ich suche eine App, welche MP3 abspielt. Sicher gibt es da gute, jedoch suche ich ein bestimmtes, welches die Wiedergabe an der Stelle fortsetzt wo man das Programm beendet hat.


    Da es keine App gibt die OGG abspielt mit der oben genannten Funktion, muss ich auf MP3 setzen.


    Hat niemand eine Empfehlung?

  • Folder Play schon probiert?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Gibt eine neue Version von Big Screen. Die Version gibt es nun als Download im Ovi Store.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo


    Ein später Dank an cruelsea, yampel und Chevygnon für die Hinweise. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass z.B. MyID SSwitch tatsächlich noch auf dem neuen Symbian läuft. Tut es aber; ebenso wie Bluetoothswitch :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Offizielle Seite: http://folderplay.com/
    Aktuelle Version: 1.8


    Leider schreit mich das E7 an: Abgelaufenes Zertifikat!


    Die OviSuite wirft folgenden Fehlercode aus: 2153775105


    :mad: :confused:


    Und welches App kann man nun noch benutzten?
    Die Funktionen von FolderPlay wären schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!