ZitatOriginal geschrieben von muli
...daß dem so ist und erspare mir vorerst deshalb eine Eigenauskunft.
Sollte man nur machen wenn es wichtig ist, auch eine Eigenauskunft wirkt sich negativ auf den Scorewert aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muli
...daß dem so ist und erspare mir vorerst deshalb eine Eigenauskunft.
Sollte man nur machen wenn es wichtig ist, auch eine Eigenauskunft wirkt sich negativ auf den Scorewert aus.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Sollte man nur machen wenn es wichtig ist, auch eine Eigenauskunft wirkt sich negativ auf den Scorewert aus.
Nach den neuen Richtlinien für die Schufa soll dies nicht mehr so sein...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nach den neuen Richtlinien für die Schufa soll dies nicht mehr so sein...
Solange die Schufa die genaue Berechnung der Scores nicht offenlegt, sollte man weiterhin davon ausgehen.
Bei mir wurde ein Victorvox Vertrag und ein Viag Interkom Vertrag nicht gelöscht. Musste selber bei der Schufa anrufen und das veranlassen. Komisch ist das obwohl ich 2 e-plus Verträge hab nur einer gelistet ist. Naja mir soll es recht sein.
P.S.: Mein Quam wurde auch automatisch gelöscht.
wird bei eplus nur ein kundenkonto geführt!?
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
wird bei eplus nur ein kundenkonto geführt!?
So ist es zumindest bei mir ... Eine Kundennummer, 2 Verträge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!