Hi,
ich suche ein DSL Vertrag am besten Telefon + Internet Flat min 6000 Angebote bitte per PM oder direkt hier.
Der Vertrag soll in Cottbus geschaltet werden.
Gruß
Henning
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein DSL Vertrag am besten Telefon + Internet Flat min 6000 Angebote bitte per PM oder direkt hier.
Der Vertrag soll in Cottbus geschaltet werden.
Gruß
Henning
Ich werfe einfach mal das aktuelle Alice Angebot in den Raum.
Die ersten 12 Monate 14,95 Euro (19,95 inkl. Telefon-Flat) für DSL 16000 + NGN Telefonanschluss, danach 24,95 (29,95 inkl. Telefon-Flat). 35 Euro Einrichtungsgebühr.
Beim Abschluss im örtlichen Saturn gibts einen 150 Euro Gutschein für Saturn/Media Markt. Weiterer Vorteil: Keine Mindestvertragslaufzeit.
So ähnlich habe ich das vor Kurzem in der Rubrick "Vertragsanfragen" versucht, leider ohne irgendeine Rückmeldung eines Händlers, war schon recht enttäuschend.
Also viel Glück!
Mit NGN ist das Angebot scheisse, echer ISDN/Analog ist besser.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Mit NGN ist das Angebot scheisse, echer ISDN/Analog ist besser.
Kann man nicht so unbedingt verallgemeinern, kommt auf die Anbindung an. Ich kann per NGN problemlos faxen. Allerdings geb ich dir recht: Bei echtem ISDN/Analog lässt sich eben auch bei Internetproblemen telefonieren.
gibts das Angebot noch beim Saturn und gilt das in jeder Stadt? Auf der Webseite und in der Werbung finde ich nämlich nichts.
greetz
DSL Anschluss
Hy,
schau doch mal hier rein...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463422
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!