Bluetooth Tastatur für iPhone 4

• Danke Dir für die Infos.

Mit großem Zusatzgerät meinst Du jetzt die Tastatur oder?

Das Travel Kit Plus von Incase sieht gut aus aber da ich kein iPad habe lohnt sich die glaube ich nicht wirklich nur für die Tastatur.

Die SFBbags Taschen würden mir schon gefallen aber die verlangen 25 USD für den internationalen Versand und das ist schon ein wenig viel. Leider gibt es diese Taschen nirgends anders im Internet.

Ich überlege mir schon eine Note- oder Netbook Tasche zu kaufen die von den Maßen einigermaßen passen würde, aber da finde ich auch nicht wirklich etwas passendes bis jetzt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe mir jetzt mal diese hier in die engere Auswahl genommen: http://www.amazon.de/Ednet-ELE…TF8&qid=1287518046&sr=8-1
    Da das Acer Timeline 1810TZ welches laut den Bewertungen bei Amazon perfekt in dieses Case passt auch über 28cm ist und die Apple Wireless BT Tastatur auch 28cm lang ist denke ich das sie gut in diese Tasche passt.
    Die ausschließlich positiven Bewertungen und der Preis machen sie zum Favoriten für den Transport der Tastatur im Rucksack, Koffer etc...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!