Mehrere HTC Smartphones im Angebot-HTC Touch2,MDA Compact 4,HTC Kaiser,HTC Touch HD

• Hallo,
    Verkaufe mehrere HTC Handys.
    Wenn jemand Bedenken hat,kann ich einen Ebay-Account mit über 320 Positive Bewertungen vorweisen.Zahlungen per PayPal oder Überweisung möglich.
    Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

HTC Touch 2 im neuen Zustand mit OVP+Zubehör.

Verkaufe einen fast neuen voll funktionsfähigen HTC Touch 2 baugleich mit HTC Mega/HTC T3333,das Gerät ist in sehr guten neuwertigen Zustand und keine 3 Monate alt,leider keine Rechnung mehr vorhanden,davon lag es 2 Monate unbenutzt in der Verpackung rum,deswegen keine Gebrauchsspuren,weil kaum genutzt,nur paar Stunden telefoniert.Das Display ist auch im neuen Zustand,Display Folie ist drauf.Das Gerät ist sofort mit internen GPS-Empfänger als Navisystem einsatzbereit,auf dem Gerät ist TomTom7 mit Western_Europa Karte auf 2GB MicroSD installiert.Leider keine Rechnung vorhanden.
    Fotos kann ich gerne auf Nachfrage zuschicken.
    HTC Touch 2 Preis 200Euro.

HTC Touch HD

Zustand:
    Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand und vollfunktionsfähig,das Gerät hat Gebrauchsspuren am Displayrand(siehe Original Fotos,biite gut anschauen),die entstehen,wenn man das Gerät zum Beispiel in der Tasche trägt und zwei kleine Macken unten an der Cover,ist aber nichts gravirendes,der Rest sieht noch gut aus,weil ich selbst einen neuen HTC als Hauptgerät nutzte,deswegen ist der HTC Touch HD wenig genutzt worden insgesamt 70 Stunden Gesprächszeit und ungefähr knapp über 1 Jahr alt,das Display ist ohne Kratzer,die neue Displayfolie lege ich dazu.Das Gerät läuft mit Windows Mobile 6.1 und wird mit Original Verpackung und Zubehör(Ladegerät,Akku,USB-Kabel,2GB MicroSD mit TomTom7 Western Europa Karte,Tasche,Anleitung,CD) geliefert.Leider keine Rechnung vorhanden.
    Touch HD Preis 200Euro VHB

HTC Kaiser

http://img692.imageshack.us/i/41663137.jpg/
    Zustand:
    Das GERÄT befindet sich in sehr gutem ZUSTAND wie Neu, keine GEBRAUCHSSPUREN vorhanden,weil kaum genutzt Gesprächszeit gesammt 4 Stunden das ist sehr wenig,das Display ist auch im Top Zustand,eine Displayfolie ist auch drauf.
    DIE COVER HAT KEINE DELLEN, BEULEN, RISSE,KRATZER ODER AUSPLATZUNGEN.Das Gerät ist kann man als Navisystem einsetzen dank dem eingebauten GPS Empfänger,Navisoftware ist TomTom7 mit Western Europa installiert,das Gerät hat ja genug Speicher von 4GB intern.Leider keine Rechnung vorhanden.
    Bilder werde noch eingefügt oder auch auf Anfrage zugeschickt!
    TECHNISCH IST DAS GERÄT NATÜRLICH VOLLKOMMEN IN ORDNUNG.
    MDA Compact 4 Preis 140Euro VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!