günstigste internet flat fürs iphone

• Kann denn jetzt mal jemand etwas zu callmobile sagen ?

Ist das seriös oder nicht in Pkt 25 der FAQ steht Netz der Teuerkom und Wodafon....

Nutzt das jemand schon ?

Oder bekommt man permanent unnütze emails Anrufe etc ?

Luft, ich brauche Luft

• Das interessiert mich auch! Ansonsten habe ich nämlich keine wirkliche Alternative für Prepaid+D-Netz gefunden. Außer eben BildMobil, die aber unter Vorbehalt das Angebot zum 28.2.2011 zurückziehen.
    Alternative wäre ne Prepaid mit Enetz zu nehmen. Da ist die Auswahl etwas größer.

Grüße.

• nein E Netz ist keine Alternative, wenn man nicht in Grossstadt wohnt unterwegs ist und das Telefon wirklich braucht.

E und O2 sind absolut unbrauchbar außerhalb der Metropolen lass ma, vier Jahre ärgern mit der schlechten Netzqualität reicht. :flop:

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    nein E Netz ist keine Alternative, wenn man nicht in Grossstadt wohnt unterwegs ist und das Telefon wirklich braucht.

E und O2 sind absolut unbrauchbar außerhalb der Metropolen lass ma, vier Jahre ärgern mit der schlechten Netzqualität reicht. :flop:

Oder im Tunnel der Stadtbahn ;)

[edit]
    Wenn man wie ich ind er Stadt wohnt und sich überlegen kann E-Netz Quali in kauf zu nehmen, würde ich (ohne Erfahrungswerte) zu Discoplus oder helloMobil tendieren. Allein von den Zahlen her überzeugt das.

• ähm seriös ? bieten auch noch nen 4 G in weiss mit an, nee is klar :D

Los da muss mal einer ordern

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Danke Dir. :top:
    Und das hat alles gut gekappt und die sind auch seriös?

Kenne die Laden gar nicht.

Ja, ist bisher immer alles glatt gelaufen. Ich hab da in den letzten 5-6 Jahren schon ca. 10 Verträge abgeschlossen (Nein, nicht alle für mich :p ) und bisher hat immer alles reibungslos geklappt.

• Also ich nutze Callmobile mit der 500MB Datentarif. Ist im D2-Netz und hier in Berlin ist es top. Hatte vorher O2-Online mit 200MB und man merkt den Unterschied der Netze deutlich. Vodafone ist einfach unschlagbar was dem Empfang angeht hier in Berlin.

Es gibt sogar noch 10min jeden Monat kostenlos zum Telefonieren oben drauf. Bin erst seit kurzem da aber bis jetzt lief alles wunderbar.

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

...
    Es gibt sogar noch 10min jeden Monat kostenlos zum Telefonieren oben drauf. Bin erst seit kurzem da aber bis jetzt lief alles wunderbar.

Das hört sich aber im betreffenden Thread im Prepaid-Forum aber ganz anders an ;-)
    Bevor Rufnummernmitnahme bei denen nicht geht ist es eh uninteressant. My 2 cnts.

Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!