Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    So was ähnliches hatte ich auch mal. Probier mal dies:

Lösche mal alle mp3 und lasse dann die Mediabibliothek aktualisieren. Bei mir war dann alles leer - und auch lange gelöschte Dateien weg.

Gruß newbieneu

So, hab ich probiert. Alle MP3s sind runter, der player "sieht" aber immer noch die Ordner, die sich nicht löschen lassen. Jemand noch eine gute Idee?

Was pssiert denn, wenn ich den Speicher formatiere?

Besten Dank

• Zitat

Original geschrieben von lota
    das selbe problem habe ich auch mit anderen mailservice providern. kam auch urplötzlich letzte woche.
    eine minime möglichkeit ist das update, dass es letzte woche gab.

Ist bei mir ähnlich, vielleicht hängt es wirklich mit dem Update zusammen...

• Zitat

Original geschrieben von maxe1963
    D.h. ...also bremst das T-Mobile Branding dieses aus... :(

...kann mir jemand ne PN schicken, wie ich das abstellen kann :top:

hallo also ich kann auch durch wlan spb tv kucken habe grade extra für dich getestet habe von ovi grade runtergeladen und getestet und ohne problem ,nach instalieren muste ich meine email und gechlecht geben, warumden das habe ich nicht verstanden nicht das ich recnung kriege weg den mist spb tv von arcor ,
    meine n8 ist auch gebrandet durch o2 aber nicht soo hart wie tmobil glaube ich

• Zitat

Original geschrieben von edi_67 meine n8 ist auch gebrandet durch o2 aber nicht soo hart wie tmobil glaube ich

Ahja? Glaub ich jetzt mal nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ahja? Glaub ich jetzt mal nicht.

Warum
    nur producktcode ist anders als freie ,ich konte alles o2 tus löchen von meine n8
    ahja,,,, ja nur nokia internet browser habe nur o2 stehn sons nichts
    kamera gerauch kann ich auch noch deaktiwieren,aber bei tmobil nicht

• Hi!

Mein Post hat weder mit einem Fehler zu tun, noch ist es ein technisches Problem. Passt aber hier trotzdem besser hin als in den allgemeinen N8-Thread... ist ein Bedienungs-"Problem".

Zunächst mal:
    Früher bei meinem N8 habe ich bei einer SMS meiner Mobilbox folgendes gemacht:
    auf "Mitteilung zeigen" gedrückt(D1) einfach nur auf die grüne Hörertaste gedrückt und das Telefon hat sofort und ohne Rückfrage die Absendenummer 3311 angerufen, um Nachrichten abzuhören.

Jetzt auf dem N8:
    Ich öffne die den Dialog, muss dann noch die einzelne Mitteilung öffnen. Dann muss man in der Mitteilung mit einem Fingertipper genau die integrierte Nr "3311" treffen. Daraufhin öffnet sich ein neues, nerviges Fenster in dem man erst auf "Anrufen" tippen muss und danach muss man noch auswählen, ob Sprach- oder Videoanruf.

Das waren also früher zwei (2!) Tastendrücke und heute muss man fünf (5!!!) mal auf das Display tippen, um das gleiche zu tun.
    Das kann es doch nicht sein, oder?
    Kann man da zur Vereinfachung irgendwas einstellen?
    Kann man die Abfrage ob Sprach- oder Videoanruf irgendwo abstellen? Ich will grundsätzlich keine Videotelefonate führen (kosten die eigentlich mehr?) und könnte mir das gern erst irgendwo in den Details eines Kontakts heraussuchen, falls ich doch mal die Videotelefon-Funktion nutzen will.

Es ist also nicht alles besser geworden, auch wenn ich insgesamt sehr zufrieden bin mit dem Telefon.

Ciao
    Chris

• Wie konntest du denn früher beim N8 in einer SMS eine grüne Hörertaste drücken?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wieso, du schreibst doch früher gings beim N8 und ich wollte eben wissen wie es da ging bzw. wie man die grüne Hörertaste in einer Mitteilung angezeigt bekommt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich vermute mal, früher hatte er ein N8x. Auf jeden Fall ein Telefon mit "grüner Hardware-Taste".

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!