Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Also, mit profilmail funktioniert das.
    Ich nutze das, um 2 Mailkonten mit POP3 abrufen.

Sowohl manuell - wenn du in der Übersichtsliste mit allen Konten bist, einfach unten auf das Aktualisierungs-Icon klicken - als auch automatisch, da du ja für jedes Konto einen Synchronisierungsryhtmus eintragen kannst.

Gruß Walter

• Roaming Netz wird weiterhin angezeigt, auch wenn man weiter hinter der Grenze ist. Einstellungen bei der Netzwahl (Automatisch und Manuell) brachten auch nichts. Nur ein Neustart "half".

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn man mal im Haupmenü war und dann wieder auf den Homescreen geht, um nach "geöffneten Programmen" zu suchen, wird immer das "Menü" als offenes Programm angezeigt. Bug, oder?

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Wenn man mal im Haupmenü war und dann wieder auf den Homescreen geht, um nach "geöffneten Programmen" zu suchen, wird immer das "Menü" als offenes Programm angezeigt. Bug, oder?

Nö das ist bei S^1 auch schon so und bei allen anderen S60, das Home + Menü im Taskmanager immer offen ist. ;)

enjoy the little things ....

• @all
    Ich weiß nicht, ob das Problem hier schon mal angesprochen wurde. Eventuell ist es auch kein Bug meines N8.

Folgendes: Ich habe über den Email Clienten drei EMail Konten erfolgreich eingerichtet.
    Ich kann sie auch alle aktualisieren und sehe neue Mails, wenn denn welche eingegangen sind.

Allerdings habe ich das Problem, dass der eingebaute Email Klient mich keine Dateianhhänge runterladen lässt. Als Beispiel habe ich mir heute eine .sis datei geschickt (5MB). Den Text dazu kann ich auch sehen. Wenn ich jedoch versuche den Anhang zu öffnen oder zu speichern bekomme ich immer die Fehlermeldung: Datei konnte nicht heruntergeladen werden!"

Würde mich freuen, wenn mir einer bei meinem Problem helfen könnte!!!

Danke! :top:

Motivation durch Entsetzen

• ...gibts mittlerweile eig. ne Lösung das andere Scriftarten "normal" funktionieren?

Also das der ovi Store normal funktioniert & ohne die Speicherkarte raus zunehmen vorher..?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Das Such-Widget findet nur Einträge des ersten Kalenders bei Verwendung mehrerer Kalender :-(

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Kontakte: Anzeige der Adresse in <Karte> fehlerhaft

Kennt jemand folgendes Problem:

Man kann ja in den Kontakten die Adresse eines Kontakts eingeben und sich diese dann mit "Auf Karte suchen" anzeigen lassen.
    Den Adresseneintrag kann man entweder händisch machen (Straße, Nr., PLZ, Stadt, Land) oder per "Auf Karte auswählen".
    Bei der letzteren Methode passiert bei mir recht häufig folgender Fehler: Die Koordinaten der auf der Karte ausgewählten Adresse werden nicht korrekt übernommen - meist stimmt nur der Breitengrad nicht. So landet man bei einer Adresse im Ruhrgebiet auf einmal in Kanada oder noch weiter weg. Damit ist diese Funktion nicht brauchbar. Beim händischen Eingeben der Adresse gibt es keine Probleme.

Kann das einmal jemand ausprobieren, ob es bei ihm auch auftritt?

• Re: Kontakte: Anzeige der Adresse in <Karte> fehlerhaft

Zitat

Original geschrieben von Navi-CC
    Kennt jemand folgendes Problem:

Man kann ja in den Kontakten die Adresse eines Kontakts eingeben und sich diese dann mit "Auf Karte suchen" anzeigen lassen.
    Den Adresseneintrag kann man entweder händisch machen (Straße, Nr., PLZ, Stadt, Land) oder per "Auf Karte auswählen".
    Bei der letzteren Methode passiert bei mir recht häufig ein Fehler: Die Koordinaten der auf der Karte ausgewählten Adresse werden nicht korrekt übernommen - meist stimmt nur der Breitengrad nicht. So landet man bei einer Adresse im Ruhrgebiet auf einmal in Kanada oder noch weiter weg. Damit ist diese Funktion nicht brauchbar. Beim händischen Eingeben der Adresse gibt es keine Probleme.

Kann das einmal jemand ausprobieren, ob es bei ihm auch auftritt?

ja, habe ich auch schon festgestellt.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Kontakte: Anzeige der Adresse in <Karte> fehlerhaft

Zitat

Original geschrieben von RS77
    ja, habe ich auch schon festgestellt.

Danke. Dann ist das ja doch ein Firmware-Fehler. .. und vielleicht in der nächsten Version behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!