Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Ja, aus der Facebook-App im Menue (wo man noch weitere soziale Netzwerke hinzufuegen kann) ueber Optionen und dann "Dienst Aktualisieren".


    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hast du auch nach Erhalt erstmal den Handyspeicher formartiert? Ich hab es bei meinem 2ten sofort gemacht, und seitdem keinerlei Bugs oder Ausfälle. Ich habs seid 2 Wochen in Vollnutzung. [...]

    Auch das, wie gesagt VORM Sichern der beiden Laufwerke.

  • T9 Schreibhilfe


    Geht mal in einen Kontakt und dort in den Editiermodus (Optionen -> Bearbeiten).
    Danach: Optionen -> Detail hinzufügen
    Nun sucht ihr ganz unten "Notiz".
    Dies auswaehlen und was reinschreiben.


    Ist da bei euch die T9-Eingabehilfe auch nicht moeglich?


    Gruss


    Sofi

  • Hallo Zusammen,


    ich kriege kein Dial-up-Networking über Bluetooth hin (von einem XP-Rechner).


    Fehlermeldung nach dem kurz ein 3G-Verbindung aufgebaut worden ist, ist immer:
    "Fehler: 734: PPP-Verbindungsprotokoll wurde beendet."


    Im Prinzip habe ich die gleichen Einstellungen beutzt wie mit meinem N95 vorher.


    Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung?


    Gruß Walter

  • Ovi Routen offline planen


    Ich habe heute früh eine Adresse gespeichert und wollte da vorhin hinfahren.


    Die Adresse hab ich anhand des Strassennamens eingegeben, hat auch funktioniert. Als ich vorhin auf Fahren -> Ziel auswählen -> Favoriten die Route aufrufen wollte hab ich ne Meldung bekommen "Route nicht gefunden". Mach ich da was falsch oder geht das nicht ?


    Es hat erst geklappt als ich die alte gelöscht und neu eingegeben hab.

  • Hallo! Folgende Fragen von mir:


    OVI Karten: Welche Karten (wenn überhaupt) sind denn auf dem N8 vorinstalliert? Ich habe auf dem Handy keine Angaben dazu gefunden, wenn ich's an die OVI Suite anschließe, findet sie unter "Auf dem Handy" nur das gerade installierte deutsche Sprachpaket, keine Karten, und bietet mir selbst die Deutschlandkarte zum Download an. Trotzdem zeigt mir OVI Karten aber die Position an und berechnet mir Routen. Wenn ich keine Karten manuell installiere, lädt es die dann nach Bedarf online? Quasi wie eine offboard-Lösung?


    AccuWeather: Nachdem soviel von dem Programm geschwärmt wurde, habe ich's installiert, muss aber feststellen, dass es sich nur extrem selten (1-2 täglich) von allein aktualisiert, so dass ich auf dem Homescreen nie eine halbwegs aktuelle Anzeige habe wenn ich nicht manuell aktualisieren lasse. Widgets sind online (Anzeige unter Optionen: "Widgets offline"). Kann ich da noch irgendwo was umstellen? Habe bisher nichts gefunden.


    Zu Letzt noch ein möglicher Bug, der mir aufgefallen ist: Wenn ich in einer Mail bin (Nokia Client) und diese durch Druck auf den Papierkorb lösche, lande ich manchmal wieder in der Mailliste, manchmal in der nächsten Mail. Gibt's da ein System für...?


    Danke im Voraus!

  • Vielleicht wenn die nächste Mail schon runtergeladen wurde, wenn nicht gehts ins die Liste...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Philiweiss
    ....Widgets sind online (Anzeige unter Optionen: "Widgets offline")....


    Also DAS interessiert mich nun:
    Sind die Widgets nun OnLine oder OffLine wenn unter Optionen "Widgets offline" steht?


    Ich dachte, es ist grad anders rum, als Philiweiss schreibt?


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von sofi
    Also DAS interessiert mich nun:
    Sind die Widgets nun OnLine oder OffLine wenn unter Optionen "Widgets offline" steht?


    Ich dachte, es ist grad anders rum, als Philiweiss schreibt?


    Gruss, Sofi


    Na wenn die Widgets ONline sind dann muss der Menüpunkt zum ausschalten ja Widgets OFFline genannt werden oder ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!