Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012


  • Ne, Outlook-Synch mit PC-Suite geht nicht,
    denn das N8 wird gar nicht von der PC-Suite erkannt!!
    Du MUSST also definitiv auf die saudoooofe OVI-Suite umsteigen.
    Auch mich nervt das heftig :-(


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von jensspeedy
    in anderen Beiträgen hier schwärmen aber manche von besagter pc-suite?


    der Jens


    Schon richtig - ABER NICHT MIT DEM N8 :-(


    Gruss, Sofi

  • mmmmmhhhhhh - dann muss ick hier die freds noch mal durchackern - muss jetzt aber erst mal selber los ;-(


    Danke erst mal


    der Jens

    Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

  • Zitat

    Original geschrieben von sofi
    In der Internet-Zugangseinstellung musste ich bei Proxy den Port 8080 reinhauen.
    Da stand komischerweise 0 drin.


    Wenn dein Internetprovider einen Proxy vorraussetzt muss dieser natürlich eingetragen sein. Für ein Update über WLAN hat das aber keine Auswirkung, da dabei ja nicht dein Mobilfunkzugangspunkt verwendet wird...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn dein Internetprovider einen Proxy vorraussetzt muss dieser natürlich eingetragen sein. Für ein Update über WLAN hat das aber keine Auswirkung, da dabei ja nicht dein Mobilfunkzugangspunkt verwendet wird...


    Ist trotzdem komisch, denn Internet laeuft ja einwandfrei - auch mit Proxy 0.
    Auch hat mich das Programm "Karten" korrekt mit meinem Karten-Account angemeldet.
    Nur die Karten-Favoriten-Synch, sowie die Firmware-Update gehen nur mit Proxy 8080.


    Ist ja wurst - es laeuft nun ja alles einwandfrei.


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von sofi
    (..) Besten Dank euch nochmals - aber ein Formatieren und Resetten haette hier wohl
    auch kaum was gebracht - abgesehen vom Aufwand bis das Teil wieder so da steht, wie ich es konfiguriert habe. (..)


    Nochmals besten Dank Euch.


    gruss, Sofi


    Erstmal schön, dass dein Problem mit der kuriosen Lösung (Proxy Eingabe trotz WLAN) jetzt behoben wurde... :cool:


    Unterschätze dennoch niemals einen Hard-Reset bei Symbian... ;)
    (Klingt wie ein Zitat aus einem Mafia -Film ^^)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mmartiny
    Erstmal schön, dass dein Problem mit der kuriosen Lösung (Proxy Eingabe trotz WLAN) jetzt behoben wurde... :cool:


    Unterschätze dennoch niemals einen Hard-Reset bei Symbian... ;)
    (Klingt wie ein Zitat aus einem Mafia -Film ^^)


    Gruß


    Klingt eher wie aus Krieg der Sterne :-) Möge der Saft mit dir sein - ach nee - das war ja noch n andrer :-)

  • Achso, der Proxy hat im WLAN Zugangspunkt gefehlt? Ich dachte im Mobilfunkzugangspunkt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!