Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das die beleuchtungsdauer immer eine minute beträgt ehe das Display dunkel wird. Egal ob ich 5 oder 30 sekunden einstelle.
    Muß man das noch irgendwo einstellen, oder Fehler ? Klappt das bei euch ?



    Du hast mir grad den ersten Bug bei meinem N8 gezeigt. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
    Selbst wenn ich den Energiesparmodus (wo ja automatisch 5sek. Beleuchtungsdauer eingestellt werden) wähle, leuchtet das Display 1min.

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das die beleuchtungsdauer immer eine minute beträgt ehe das Display dunkel wird. Egal ob ich 5 oder 30 sekunden einstelle.
    Muß man das noch irgendwo einstellen, oder Fehler ? Klappt das bei euch ?


    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert es einwandfrei!

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das die beleuchtungsdauer immer eine minute beträgt ehe das Display dunkel wird. Egal ob ich 5 oder 30 sekunden einstelle.
    Muß man das noch irgendwo einstellen, oder Fehler ? Klappt das bei euch ?


    ist bei mir auch so :rolleyes:

  • DAS ist übel! Da bleibt ja nur zu hoffen, dass es wirklich nur "einige Geräte" sind. Ich hab nicht gern 'ne Zeitbombe, die im unpassendsten Moment losgeht!


    Ich hoffe für die betroffenen User, dass Nokia es - untypischerweise - mal schafft, schnell zu reagieren!


    Gruß newbieneu

  • Bei mir funzt das Social Netwoking nicht. Wenn ich auf Start klicke kommt immer die Meldung "Dienst ist nicht Verfügbar. Versuchen Sie es später erneut" Jemand eine Idee?


    Gruß
    Hendrik

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni666
    Bei mir funzt das Social Netwoking nicht. Wenn ich auf Start klicke kommt immer die Meldung "Dienst ist nicht Verfügbar. Versuchen Sie es später erneut" Jemand eine Idee?


    Ist bei mir auch so gewesen. Alle möglichen Versuche haben nicht zum Erfolg geführt. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und habe mich gerade nach den aktuellen Berichten zum N8 wieder von dem Gerät getrennt. Die Synchronisation mit einem Exchange Konto hat übrigens auch nicht zuverlässig funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni666
    Bei mir funzt das Social Netwoking nicht. Wenn ich auf Start klicke kommt immer die Meldung "Dienst ist nicht Verfügbar. Versuchen Sie es später erneut" Jemand eine Idee?


    Gruß
    Hendrik


    Meinst du das originale von Nokia oder das N97 Widget? Also in beiden Fällen würde ich unbedingt erstmal klären ob du im Homescreen -> Optionen -> Inhal online aktiviert hast.


    Glaube das ist für fast jedes Widget wichtig :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!