Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Na ja wenns im WLAN geht und per Mobilfunk nicht deutet aber vieles darauf hin...


    Des Rätsels Lösung für alle die damit Probleme haben mit Swisscom:


    Beim Internet Zugang 'Swisscom Services' muss die Proxy-Portnummer von 0 auf 8080 geändert werden.


    Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ziele -> Internet -> Swisscom Services -> Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> Proxy Portnummer


    Jetzt läuft es :-)

  • Ist ja dann aber kein vollwertiger Zugang wenns über einen Proxy geht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe ein Bug mit der Sicherung festgestellt:


    Es wird keine Sicherung erstellt. Immer wenn ich auf "Jetzt sichern" gehe, dann dauert es immer ca 20 sec und dann zeigt er an "Fehler, Vorgang abgebrochen".


    Nix weltbewegendes, aber trotzdem schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Ich habe ein Bug mit der Sicherung festgestellt...


    ...den ich nicht bestätigen kann.
    Die Sicherung wird durchgeführt, dauert allerdings SEHR lange und es werden mehrere 100 MB gesichert.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Ich habe ein Bug mit der Sicherung festgestellt:


    Es wird keine Sicherung erstellt. Immer wenn ich auf "Jetzt sichern" gehe, dann dauert es immer ca 20 sec und dann zeigt er an "Fehler, Vorgang abgebrochen".


    Nix weltbewegendes, aber trotzdem schade.


    Kein Bug - sondern Feature :D


    Brauchst eine MicroSD Karte für eine funktionierende Sicherung. Ist auch logisch, da bei einem Fehler im Handy ja der Massenspeicher auch formatiert wird und somit deine gesicherten Daten futsch wären :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Kein Bug - sondern Feature :D


    Brauchst eine MicroSD Karte...


    Ich will die Karte jetzt nicht rausfummeln, deshalb nur aus der Erinnerung - ich glaube, ohne Speicherkarte wird garkeine Sicherung angeboten!


    Gruß newbieneu

  • DeLaGhetto


    Hatte ich auch... Karte ist eingelegt und trotzdem dieser Sicherungs-Fehler.
    Lösung ist... Maps Ordner (Cities) auf die Karte speichern, danach ging die Sicherung auch wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Ich will die Karte jetzt nicht rausfummeln, deshalb nur aus der Erinnerung - ich glaube, ohne Speicherkarte wird garkeine Sicherung angeboten!


    Gruß newbieneu


    Richtig. Ohne Karte geht es nicht, ich habs grad mal ohne probiert und das N8 meckert. Ausgewählter Speicher nicht vorhanden.

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen das die beleuchtungsdauer immer eine minute beträgt ehe das Display dunkel wird. Egal ob ich 5 oder 30 sekunden einstelle.
    Muß man das noch irgendwo einstellen, oder Fehler ? Klappt das bei euch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!