Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Hi allerseits,


    ich hatte auch das SIM Problem und habe es anscheinend gelöst. Mal eine Frage an die Leute mit dem Problem: Ihr habt nicht zufällig so eine tolle Mini-SIM mit Adapter für den SIM Slot oder?
    Das N8 scheint nämlich mit den Dingern gar nicht gut klarzukommen. Seitdem ich die SIM zu einer normalen SIM getauscht habe funktioniert jetzt alles wieder wunderbar.


    MfG
    Teserakt

  • Mir ist das Telefon bei den letzten beiden Telefonaten hart abgestürzt. Wiederbelebung nur durch 10-Sek-Powertaste möglich.
    Im Hintergrund liefen das Wellness Diary und der Battery Monitor.

    Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

  • ...der Batterie Monitor taugt nix, er wird der Schuldige gewesen sein.
    Ich hatte hin auch aus dem Store. Das N8 wurde langsam und langsamer und hat sich dann sogar (zum 1. Mal!) aufgehängt.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von Teserakt
    Hi allerseits,


    ich hatte auch das SIM Problem und habe es anscheinend gelöst. Mal eine Frage an die Leute mit dem Problem: Ihr habt nicht zufällig so eine tolle Mini-SIM mit Adapter für den SIM Slot oder?
    Das N8 scheint nämlich mit den Dingern gar nicht gut klarzukommen. Seitdem ich die SIM zu einer normalen SIM getauscht habe funktioniert jetzt alles wieder wunderbar.


    MfG
    Teserakt


    nein normale SIM Karte, nun knapp 3 Wochen alt ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Verbindung zum Ovi Store


    Hallo zusammen,


    Bin seit gestern auch Besitzer des N8, gestern zum ersten mal im Ovi Store eingeloggt (zuhause im WLAN) und heute morgen wieder versucht einzuloggen, egal ob via Dienstanbieter (Swisscom) oder Open Wireless es kommt immer die gleiche Meldung, das die Verbindung zum Ovi Store nicht möglich ist. Woran könnte das sonst noch liegen?


    Unter Verbindungen - Einstellungen - Ziele habe ich 2 Zugangspunkte für Internet zum einen Heim WLAN zum anderen derjenige vom Dienstanbieter. Unter "nicht kategorisiert" habe ich die Zugangspunkte rausgelöscht, die haben keinen Sinn gemacht glaube ich.


    Würde mich freuen wenn jemand Bescheid weiss.

  • Sind die Zugänge die du benutzt vielleicht beschränkt bzw. muss zuerst eine Anmeldemaske abgearbeitet werden?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Sind die Zugänge die du benutzt vielleicht beschränkt bzw. muss zuerst eine Anmeldemaske abgearbeitet werden?


    Priorität 1 hat mein Heim WLAN, Priorität 2 der Dienstanbieter. Habe die Prioriäten mal getauscht, hat aber dennoch nichts gebracht. Internet funktioniert einwandfrei, auch die Social Network Anwendung problmelos, also an der Internetverbindung selbst kann es nicht liegen.

  • Na ja wenns im WLAN geht und per Mobilfunk nicht deutet aber vieles darauf hin...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!