Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    ALso bei mir nicht? Habt ihr die aktuelle KW44 Maps 3.06 oder die alte irgendwas mit KW30 Maps 3.06 aufm N8?


    Ich hab die 3.06 kw44 drauf, ist die aktuellste. Und welche hast du ?

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Ich hab die 3.06 kw44 drauf, ist die aktuellste. Und welche hast du ?


    Genau die :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Im Ergebnis kann damit VPN nicht für (kostengünstige bzw. gar kostenfreie) VoIP-Telefonie über den eigenen Server zu Hause (praktisches Beispiel: eine FRITZBox) genutzt werden.


    ich kann hier noch nicht ganz folgen.


    woran erkenne ich, ob ich grundsätzlich über vpn mit meiner fitzbox voipen kann oder nicht und vor allen dingen: wie kriege ich das hin?


    beste grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    woran erkenne ich, ob ich grundsätzlich über vpn mit meiner fitzbox voipen kann oder nicht und vor allen dingen: wie kriege ich das hin?


    Die Frage ist in diesem Thread natürlich völlig OT. Deshalb Vorschlag: mach doch einen eigenen Thread dazu auf (VPN mit NOKIA und FRITZBox). Je zuverlässiger mobiles VoiP funktioniert, umso interessanter wird dieser Aspekt. Ansonsten nur ganz kurz in diesem falschen Thread: Kommt auf Dein NOKIA-Modell an und welche FRITZ - hier gibt es einiges mehr zum Thema "nokia vpn".

  • ..mein leidiges Neustart / SIM einlegen Problem besteht immer noch und wird immer nerviger...hat keiner von euch das gleiche Prob / ne Idee zur Abhilfe?:\

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    ..mein leidiges Neustart / SIM einlegen Problem besteht immer noch und wird immer nerviger...hat keiner von euch das gleiche Prob / ne Idee zur Abhilfe?:\


    Sim Probleme hatte ich keine aber Probleme mit Neustarts schon habe es daraufhin getauscht seitdem läuft alles wunderbar.

  • Re: N8 ohne Funktion


    Zitat

    Original geschrieben von ticjack83
    Moin. Ich habe seit dem 28.10 mein N8. Bis auf den SIM Karte einlegen BUG war auch alles ok. Leider hat es sich in der Nacht vom 01 auf 02.11 einfach abgeschaltet und ging auch nicht wieder an. Seitdem liegt es im Nokia Shop und wartet drauf repariert zu werden. Laut Aussage des Shops, warten sie auf Software und Hardware zum flashen. Soll diese Woche noch kommen. Anschließend kann es sein, dass das N8 nicht mehr anspringt(Tolle Sache, macht es ja jetzt auch nicht) Dann müsste es eingeschickt werden. Ich bin jedenfalls im Moment noch total enttäuscht, hoffe aber natürlich das ich es bald wieder bekomme, da es, als es noch lief, einfach nur genial war.


    Mal sehen wie lang es dauert.


    MFG


    Ich habe auch dieses problem heute morgen lief mein N8 noch und seit heute nachmittag war das Handy aus und lässt sich nicht mehr einschalten der akku war halb voll son mist weil ich hänge total am N8 naja is egal ich werde es morgen zur reparatur geben mal gucken wie lange es dauert ich habe ja zum glück noch ein ersatz Handy

  • Habe heute mein N8 neu und ich glaub ich hab den beleuchtungsdauer-Bug,
    die beleuchtung geht einfach nicht aus...


    Gibt es dafür ne Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    Habe heute mein N8 neu und ich glaub ich hab den beleuchtungsdauer-Bug,
    die beleuchtung geht einfach nicht aus...


    Gibt es dafür ne Lösung?


    Ja gibt es. Einfach mal die beiliegende Bedienungsanleitung lesen und dann den Bildschirmschoner abstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!