Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Manchmal habe ich das Gefühl einzelne "Smartphonebesitzer" messen den Wert bzw. den mein-Teil-ist-aber-viel-Toller-Faktor nur an der Anzahl der bisher erschienenen Updates...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich habe mit meinem N8 keinerlei Probleme oder Abstürze. Und ich bin mit Sicherheit ein Poweruser. Sicherlich stören mich noch ein paar Kleinigkeiten, aber nichts gravierendes.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Alles was ich hier bisher lesen konnte ist doch wirklich nichts Gravierendes über das man sich Sorgen machen müsste. Das erste Firmware-Update wird Abhilfe schaffen...

Kaufrelevant sollten doch aber wohl die Unschärfen der Cam sein. Das ist für mich an einem explizit so beworbenen "Kamerahandy" der Bug schlechthin.

• Ich wiederhale nochmal meine Frage:

Zitat

Hat von Euch noch jemand das Problem, dass sich im Ovi Musik Store die Musiktitel nicht probehören lassen?
    Das Handy lädt zwar was runter und PLAY und STOP sehe ich auch in der untersten MEnuzeile, aber es kommt kein Ton an...

Hab mittlerweile festgestellt, dass ich mit dem eigenen WLAN zuhause nix höre, obwohl etwas gestreamt wird (laut Verbindungsmanager) und mit GSM/UMTS (tmob) kommt die Meldung "Systemfehler".

Kann das bitte von Euch mal wer prüfen, ob das Probehören geht?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Habe seid letzten Freitag das N8 und bin begeistert.
    Hab nur ein klitze kleines problem (wenn man es als Problem anschauen kann ;) )
    Und zwar bei den Kontakten kann man die Adresse über die Karten suchen, klappt auch wunderbar. Doch nach dem suchen möchte ich mir die Adresse anzeigen lassen und dann lande ich immer in Japan oder irgendwo in Russland obwohl die Adresse in Deutschland ist :(
    Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht jemand ne Lösung ?

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Bestaetigt.

ALso bei mir nicht? Habt ihr die aktuelle KW44 Maps 3.06 oder die alte irgendwas mit KW30 Maps 3.06 aufm N8?

• Ich greife noch einmal mein weiter oben geschildertes Problem mit der Konfiguration von VoIP-Diensten bzw. SIP-Profilen auf.
    Ich habe jetzt das Handy per Hard Reset auf Auslieferungszustand gesetzt und anschliessend NUR VoIP und SIP konfiguriert. Das Ergebnis ist das selbe - liegt aber m.E. wohl daran, daß das Handy von o2 stammt und deshalb Voreinstellungen hat, die ich nicht löschen kann.

Falls es jemand im Forum gibt, der dabei behilflich sein kann, diese Voreinstellungen zu löschen, wäre ich höchst dankbar. Auch die bisher von mir bei früheren per Software "soft" gebrandeten NOKIAs zum Löschen der Voreinstellungen (durch Änderung des ProduktCodes) verwendete Methode funktioniert leider beim N8 nicht, da es nicht PC-Suite-tauglich ist und deshalb NSS nicht läuft.

@newbienieu : Könntest Du bitte mal nachsehen, welche genaue Bezeichnung die Sonderversion der Software Deines N8 hat (meine lautet 011.012.237.03). ProduktCode: 0599762

In meinen Netzzielen habe ich unter "nicht kategorisiert" unter einem Fragezeichen-Symbol den Zugangspunkt 0x537769746368. Ist der normal = haben das auch andere? Oder ist das evtl. Teil der Voreinstellungen?

• ich habe den selben PC meine Sonderversion ist 011.012.00.01 unter Zielen war bei mir nichts voreingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!